Veronica pov:
Riele ist da und wir fahren mit dem Auto meiner Eltern zur kirmes. Wir parken weiter abseits, weil es da zu voll sein wird. Als erstes gehen wir zum Riesenrad
Wir stehen dort an und warten, bis wir uns in ein Waggon setzten können. Dort machen wir ein paar Bilder aber geniessen oben auch die Aussicht. Plötzlich sehe ich Sean und Jace und Fotografiere die beiden.
"Ey voni." "Hm?" "Sag mal, weisst du ob Ella in sean verknallt ist?" Ich fing an zu lachen. "Ella in sean? Ich bitte dich. Die wären nicht mal süss zusammen." Sie nickt. "Mag wohl sein, aber ich finde Ella ist in letzter Zeit etwas seltsam."
Ich zucke mit denn Schultern. "Wenn überhaupt würde ich sie mit jeremy sherwood shippen." Sie guckt mich an. "Was?? Mit dem aus der 10?" Ich nicke. "Ja, sie ist doch in der 9 und er in der 10, so schlimm ist das jetzt nicht."
"Schon, aber Jeremy?" "Ja, die wären megaaa süss." Sie zuckt mit denn Schultern und wir sind nun ganz oben. Der Waggon bleibt stehen und wir geniessen die Aussicht. Man sieht halb San Diego und es sieht unglaublich schön aus.
"Guck mal da die Wellen." Ich gucke dort hin. "Ich will jetzt surfen danke Riele." Schmolle ich. Der Waggon fängt langsam an sich wieder zu bewegen und wir kommen langsam wieder nach 10 min unten an.
Wir steigen aus und laufen etwas rum. "Boar ich hab gerade voll Bock auf Curos." "Das gleiche wollte ich auch gerade sagen." Erwidert sie und wir gehen zum Stand. Wir holen uns curos mit Schokoladen sosse und laufen weiter rum.
Plötzlich läuft Riele gegen jemanden und wird etwas rot. "Tut mir leid." Flüstert sie leise und er lächelt nur. Es ist ein grosser Junge so ungefähr 1,90 oder so. Braun haarig und schon ziemlich süss. "Alles gut. Sag mal kennen wir uns nicht irgendwoher?"
Sie schüttel denn Kopf. "Nein, glaub nicht." "Aso ok, dann hab ich mich vertan." Sie lächeln beide und wir gehen weiter. "Sag mal was war das denn?" Sie guckt mich an. "Psst. Das ist der von dem ich dir mal erzählt hab."
Ich guck sie fragend an. "Du hast von ihm erzählt?" "Ja hab ich!" Ich guck sie immernoch fragend an. "Boaaar. Das ihr mir nicht zuhören könnt." "Tut mir leid." "Alles gut, also. Das ist John und er wohnt in LA. Er spielt Basketball und ist in der Klasse von meiner Cousine."
Ich grinse. "Du stalker." "Ich weiss das alles durch Sarah. Naja also er geht in ihre Klasse also in die 12 und ich habe jetzt nicht damit gerechnet das er hier ist." Ich grinse. "Girll du stehst auf ihn." "Psst nicht so laut." Ich konnte nicht anders und fing laut los zu lachen.
Wir gehen weiter um uns alles anzusehen. "Hey ihr, wartet mal." Höre ich die Stimme von dem Typen gegen den Riele vorhin gelaufen ist. Wir drehen uns um und bleiben stehen. Er war es tatsächlich und ich gucke Riele nur vielsagend an.
"Ich weiss woher ich dich kenne." Sagt er knallhart. "Du bist die Cousine von Sarah." "Ähm, ja bin ich. Wieso?" "Ich war gerade auf ihr insta, weil du mir bekannt vor kammst und sie hat ein Bild mit dir."
Sie wird leicht rot und er lächelt. "Könnte ich vielleicht deine Nummer?" Fragt er sie und sie nickt. "Ähm ja klar." Sie gibt ihm ihre Nummer und lächelt. "Wie heisst du?" "Riele." "Okay danke. Ich schreib dir später."
Sie nickt und er geht wieder. Wir laufen weiter und als wir uns sicher waren das er nicht mehr in unsere Nähe ist kreischen wir auf. "Uhh du klärst dir was." Sie wird rot. "Ach Hals Maul.
Sooo leudiss was geht was geht?
Ich bin heute richtig motiviert vor zuschreiben und hoffe euch geht's soweit gut (es ist der 06.06.2020 also falls ihr euch denkt why vor schreiben yk)Ich bin sooo froh, denn ich hab einfach nur noch 3 Tage schule und muss ab mittwoch nichts mehr für die schule machen. Heisst ich könnte eigentlich 24/7 schreiben. Aber, weil ich kein Handy suchti bin, werde ich nicht 24/7 schreiben.
Wann habt ihr Sommerferien?
Meine beginnen schon Mittwoch aber zu meinem Abschluss muss ich nochmal erschienen.
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
Hayran KurguNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...