Die Ärztin hat nichts Besonderes an mir gefunden, was auch klar war, denn mir gehts ja gut. Sie lässt mich wieder in denn Unterricht weswegen ich wieder gehe.
In der Pause setzte ich mich an unseren Stammplatz in der Mensa. "Alles ok?" Fragt Ella als sie zu mir kommt. Ich nicke denn ich sehe Jace hinter ihr.
Wenn Jace weiss das Taylor es wieder versucht bringt er ihn um und ich will nicht das Jace sich in Schwierigkeiten bringt.
Jace gibt mir einen kleinen Kuss und setzt sich dann neben mich. "Und seit ihr im Team??" Fragt Jace als Riele sich zu uns setzt. Riele guckt Jace an. "Tut mir leid, haben es nicht geschafft."
Würde ich es nicht besser wissen, würde ich es sogar glauben. Jace guckt mich an. "Wie ihr wurdet nicht ins Team genommen??" Fragt Sean. "Dann steig ich aus dem football Team aus." Ok das war hart. "Babe, Stopp! Wir sind im Team."
Er guckt mich an. "Hä?" "Ich hab dich verarscht du trottel." Riele fängt an zu lachen. "Ich hasse euch." Wir lachen und joline kommt zu uns. "Oh Hey Jace." Sie umarmt ihn.
Er guckt mich hilfesuchend an. "Hab gehört du bist jetzt bei den football Spielern." Oh Gott sie versucht sich an ihn ran zu machen. "Babe, wir gehen doch heute noch ins Kino oder?"
Er guckt mich dankend an. "Ja." Sie lässt ihn los und kommt zu mir. Ich gib ihm einen Kuss. Joline guckt sauer zu uns und geht.
Riele fängt an zu lachen und ich muss grinsen. "Die hat doch wohl nicht gedacht das sie jetzt Chancen bei dir hat." Sagt sean lachend. "Da kann sie echt lange warten."
Jace nimmt mich in den Arm. "Du bist meinz." Ich grinse und lehne mich an ihn. Der Schultag ging relativ schnell vorbei. Wir gehen zu Jace zu seinem Auto und fahren alle zusammen zu ihm.
"Hey mom, Riele, sean, Ella und Veronica sind da." Wir gehen an die Küche vorbei und da steht Xander.
Warte was?? Xander ist wieder da? Ich guck ihn an und glaube nicht das er gerade vor mir steht. "Du hier?" Er nickt. Ich falle ihm um den Hals. Oh Gott hab ich ihn vermisst.
Throwback
"Veronica bitte." Xander guckt mich an. "Ich bin bald in new york. Ich will so nicht mit dir auseinander gehen." Ich guck ihn an. "Okay. Aber wir fangen langsam an."
Jace guckt zu mir und schüttelt denn Kopf. Er ist immernoch sauer auf ihn, kann ich ihn nicht verübeln. Ich gehe hoch in Jace seinem Zimmer und dort warte ich bis er auch hoch kommt.
Gegenwart
"Was machst du hier?" "Bin vom college geflogen." Ich guck ihn an und wollte nicht glauben was er da sagte. Er ist vom college geflogen? Jace guckt ihn sauer an und geht hoch.
"Ich geh hoch ok?" Er nickt und ich gehe in Jace sein Zimmer. "Hey, was los?" "Du glaubst ihm doch nicht, das er vom college geflogen ist oder?"
Ich guck zu ihm. "Doch schon, wieso?" Jace guckt mich an. "Er hat mir bevor er abgereist ist, das er wieder kommt und dich für sich gewinnt." Nein niemals hat er sowas gesagt.
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
Fiksi PenggemarNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...