..., wir im Anschluss.
Bei Janne im Zimmer setzten wir uns auf ihr Bett und fangen einfach an zu lachen.
"Es ist sooo krass." Sagt janne plötzlich. "Ohja. Es ist krass. Einfach nach 2 Jahren sehen wir uns." Ich gucke sie an und lache.
Wir gucken noch nach Sachen und dann zieht janne ihr Bikini an. Wir gehen zum Strand und setzten und auf eine Decke.
"Es ist soo schön dich jetzt endlich zu sehen." Sagt sie. Ich nicke. "Ja!!" Wir gucken aufs Meer. Jace sieht zu janne und denkt nach.
Ich guck beide an und lächel Jace an. Ich lege mich neben ihn auf die Decke und geniesse denn Tag mit denn beiden.
Ich liebe sie und will beide niemals verlieren. Ich könnte mir nicht ausmalen was alles passieren würde ohne denn beiden.
Nach ein paar Stunden hatten wir schließlich 20 Uhr und janne muss ins Hotel. Wir bringen sie noch und fahren dann wieder nach San Diego.
Ich sehe bei der Autobahn die halbe Zeit nur zu Jace. Er ist vollkonzentriert auf die strasse. Er sieht so scheisse heiss aus.
Ich würde alles tun damit ich mit ihm alt werde. Er ist das was ich brauche. Er parkt nach einer Stunde Fahrt vor seinem Haus und wir gehen rein.
"Na wie war euer Tag?" Fragt nana als wir rein kamen. "Schön." Sagt Jace und ich nicke. Wir gehen auf sein Zimmer und ich lege mich in sein Bett.
"Ich bin scheisse müde babe." Er lächelt. "Ich auch." Er legt sich neben mich und ich kuschel mich an ihn.
Morgen ist Sonntag. Ich hab erhlich kein Bock. Naja egal. Ich schlafe langsam ein und träume von meinen Eltern.
Wir sind zusammen im Schwimmbad in Deutschland und geniessen Die Zeit. Was ich nicht verstehe, wieso Deutschland?
Als ich wach werde zieht sich Jace gerade an und guckt zu mir. "Guten morgen mein Schatz." Ich lächel und stehe auf. "Gehen wir heute zu mir?" Er nickt und macht sich die Haare.
Ich liebe seine versauten Locken. Es sieht soo unglaublich süss aus. Ich ziehe mich kurz um und gehe dann runter. "Guten Morgen." Begrüsst mich Glory. Ich lächel und setzte mich neben ihr.
Jace kommt dann auch und macht mir mein Frühstück. Wie süss er bitte ist. Er setzt sich zu uns und dann begrüsst er erst Glory. "Guten Morgen glory." Sie lächelt und isst weiter.
Nach dem Frühstück gehen wir zum Auto und fahren zu mir. Da steht vor meiner Tür die Polizei. "Guten Morgen. Sind sie Veronica scott?" Fragt die blonde Polizistin. Ich nicke. "Ja das bin ich, wieso?" Ich gucke zu beiden.
Sie gucken mich ohne Emotionen an. "Wir müssen ihnen leider eine schlechte Nachricht mitteilen."
Soo leudis. Ich wollte eigentlich gestern was schreiben, jedoch waren wir denn ganzen Tag am Strand denn es war der erste Tag nach unsere Anreise wo es nicht geregnet hat. Und heute regnet es wieder. Aber wir wollen gleich in einen Tierpark gehen worauf ich erhlich gesagt keine Lust drauf habe.
Was denkt ihr müssen die Kommissare veronica mitteilen?☹
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanficNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...