25. strand mit lara

256 7 2
                                    

... , das sie ihn bekommt.

Jace wird niemals zu ihr gehen! Wir chillen noch etwas im Sand und dann gehen Jace und ich ins Wasser. Ich sehe Elena und begrüsse sie. Wir haben jetzt lange nichts mehr gemacht. An sich eigentlich ziemlich schade.

Wir gehen ins Wasser und schwimmen etwas. Ich spüre Lara ihr Blick auf mir und ich kann schwören sie will was von Jace. Aber das kann sie vergessen. Er ist und bleibt Alles was ich je geliebt habe und das bleibt auch so.

Ich schmeisse mich auf Jace sein Rücken und er trägt mich. Ich gebe ihm schnell ein Kuss auf die Wange und er geht wieder zur Decke. Lara guckt Jace auf denn Oberkörper und bei mir kommt die Wut nur auf.

Sie weiss das er vergeben ist und guckt ihn trotzdem so an? Sie soll bloß aufpassen das sie nicht anfängt zu sabbern. "Sag mal, welche Schule und welche Klasse gehst du?" Fragt Jace und sie lächelt. "Auf die high school hier und in die 11." Er nickt. Ok sie ist 17. Denn ich bin 16 und gehe in die 10.

Elena kommt zum Glück und stellt sich bei Lara vor. "Heyy, ich bin Elena. Bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen." Lara nickt. "Hey Elena, ich bin lara und ja ich bin neu hier. Heute erst hergezogen." "Von wo kommst du?" "Aus Norwegen."

Elena start sie mit weiten Augen an. Denn elenas crush wohnt auch in Norwegen. Diesen hat sie im Urlaub vor 4 Jahren kennengelernt und sie haben bis heute noch Kontakt. Aber erst seit ich glaub nem Jahr hat sie einen crush auf ihn.

"Sag mal, kann es sein das ihr aus Bergen kommt?" Lara nickt. "Ok." "Wieso fragst du?" "Ach nur so, du siehst jemanden ziemlich ähnlich." "Ok." Ich sehe es Elena an das sie sich sicher ist das ihr Bruder es ist. Aber wieso hat er ihr dann nicht gesagt das sie nach san Diego ziehen?

Sorry meine süssen!!
Ich weiss in letzter Zeit kam nichts, das liegt daran das ich eine Auszeit gebraucht habe. Dieses Kapitel ist ziemlich kurz, aber ich wollte euch  unbedingt jetzt was zum Lesen geben. Ausserdem versuche ich nacher noch mind. 3 Kapitel zu posten und zu schreiben.

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt