Vor ab. In diesem Kapitel werde wieder sexuelle Handlungen vorkommen, wenn ihr sowas nicht mögt würde ich soweit runter scrollen bis es endet. Es startet direkt damit!
.. und setzte mich da neben ihn.
"Was wollte meine mom?" "Ach nichts." Ich setzte mich auf sein schoss und fange an ihn zu küssen. Er genießt es und ich gehe zu seinem Hals. Dort sauge ich einmal fest und er stöhnt leise auf.
"Ich liebe dich." Sagt er stöhnend und ich lächel. "Ich dich auch." Meine Lippen landen wieder auf seine und er dreht uns so das er jetzt der obere Mann ist.
Ich musste grinsen. Der Gedanke gleich wieder die Oberhand zu haben amüsiert mich. Jace küsst mich leidenschaftlich am Hals und ich stöhne auf, als er an einer Stelle stehen bleibt und fest dran saugt.
Es fühlt sich sooo gut an ihn wieder so bei mir zu haben. Kurz nachdem er aufhört zu saugen drehe ich denn Spieß wieder um. Ich liege oben und er unten. Ich setzte mich auf seinen allerwertesten und bewege mich leicht über ihn. Dabei ziehe ich sein shirt was nach oben und küsse sein Bauch ab.
Er stöhnt kurz auf beisst sich dann aber schnell auf die Lippe. Er sieht so scheisse heiss aus wenn er das macht. Ich ziehe sein shirt über sein Kopf und er setzt sich aufrecht und zieht mein shirt kurz darauf auch aus. Ich gehe von ihm runter und er zieht seine Hose aus und seine boxer gleich mit.
Ich gehe zu Tür und schließe ab. Ich will ihn jetzt, jetzt gleich. Ich ziehe meine Hose aus und schmeisse mich wieder aufs Bett. Langsam krabbel ich auf ihn und küsse ihn. Er hat schon eine leichte Beule die ich aber noch stärker haben möchte, weswegen ich mich auf sein Becken setzte und sein Oberkörper ablecke.
Mittlerweile haben wir denn dreh raus und brauche ziemlich lang bis wir dahin kommen wo wir eigentlich hin wollen. Seine kleine Beule wird härter und ich steige vom Bett um meinen Slip auszuziehen.
Er zieht sich schnell ein Kondom rüber und ich setzt mich drauf. Erst bewege ich mich ganz langsam und dann werde ich schneller. Jace fängt an laut los zu stöhnen und ich musste fies grinsen.
Als ich gerade wieder auf sein Becken sitze dreht er uns und bewegt sich in Rhythmus. Uff er kann es so unglaublich gut. Ich stöhne auf und er legt seine Lippen auf meine. Alleine bei der Berührung explodiert alles.
Jace wird schneller und ich hab das Gefühl das mein Körper brennt. Er macht mich zum glücklichsten Mädchen auf dieser Welt. Und nein, nicht weil er mich fickt, sondern weil ich ihn liebe und er ein Teil meines Lebens ist.
Ich stöhne und sein Mund geht zu meinem Hals. Nun saugt er an einer anderen Stelle und ich drehe uns nachdem seine Lippen wieder meine Berühren. Ich gehe mit meinem Mund zu seinem Hals und lecken ihn erstmal fett ab.
Danach küsse ich ihn und bleibe an einer Stelle wo ich weiss dass er drauf steht. Ich sauge und sauge bis er laut aufstöhnt. Er kneift seine Augen zu und kommt hoch. "Du bist meinz, dich gib ich nicht mehr her." Stöhnt er und ich grinse.
................
...............Nach einer ganzen Weile kommen wir beide zum Höhepunkt und lassen uns nebeneinander fallen. Ich liebe ihn und geniesse jede freie Sekunde die ich mit ihn hab.
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
Fiksi PenggemarNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...