14. bockt

316 11 0
                                    

"Ja oder?"

In der Reithalle setzte ich mich auf hin und fing an erst in Schritt mit mit ihm zu reiten. Das funktioniert gut, weswegen ich dann ins Trapp gewechselt habe. Hierbei kamen jedoch ein paar Probleme.

Er fängt an zu bocken und blieb stehen. "Heyyy, alles gut mein süsser. Alles gut." Ich lege mich auf ihn und streichel ihn ganz zart. Jace guckt zu mir mit großen Augen. "Alles okay?" Ich nicke. "Ja, alles bestens."

Ich reite ihn noch etwas im Schritt und stieg nach einer Stunde dann ab. Ich saubere ihn und Sattel ihn ab. Da alle noch auf der Weide stehen und ich Stella gefragt hab, ob sie Nestor später auch in die Box bringt, falls ich nicht mehr komme stell ich ihn zu denn anderen.

Jace geht kurz auf Klo und Stella kommt zu mir. "Dein Bruder ist schon echt cute." Ich grinse. "Das ist nicht mein Bruder, er ist mein Freund." Sie wird rot. "Oh Shit, sorry." "Alles gut." Jace kommt wieder und legt seinen Arm um mich. "Gehen wir jetzt eis essen?"

Ich nicke und verabschiede mich von Stella. Jace und ich gehen zu seinem Auto und er fährt in die Stadt. "Ich hatte heute echt Angst." Ich sehe zu ihm. "Brauchst du nicht. Ich bin schon öfter vom Pferd gefallen, das gehört dazu." "Versprich mir das du aufpasst." "Ich verspreche es dir."

Er parkt und wir steigen aus. Im Eiscafé hole ich mir ein fruchtbecher und er ein Spagettieeis. "Scott hat damals doch auch football gespielt oder nicht?" "Ja, ich stampfe einfach in dads Fußstapfen und dann wird das schon."

Wir essen unser Eis und ich will noch was durch die Stadt laufen. "Babe?" "Hm?" Er sieht zu mir. "Ich bin froh dich an meiner Seite zu haben." Er lächelt und gibt mir ein kuss. "Ich liebe dich mein engel." Ich lächel und wir gehen dann zu einen Schmuck laden.

Ich brauche einen neuen Ring weswegen ich dort nachgucke. "Die sind alle hässlich." Jace lacht. "Du wählerisches Ding." Ich grinse. "Wie spät ist es eigentlich?" Er nimmt sein Handy raus und guckt drauf. "17:56" "ok, wir sollten nochmal zum Stall, Nestor in die Box bringen und im heute geben."

Er nickt und wir machen uns auf dem weg zu seinem Auto. "Ich fahre. Gib mir die Schlüssel." Sein Blick ist gequält. "Bring uns nicht um." Ich lache und er wirft mir die Schlüssel zu. Auf dem Fahrer sitzt mache ich denn Motor an und fahre zum Stall.

Dort angekommen parke ich und hole ein Halfter um Nestor von der Weide zu holen. "Komm mein Schatz." Sage ich tu ihm und klopfe einmal auf seinem Bauch.

An alle reitprofis, ich reite in real live nicht! Aber meine Geschwister und deswegen weiss ich ein bisschen davon, falls manche Sachen falsch sind, tut es mir leid. Aber jetzt mal ganz kur, ich möchte mich bei allen bedanken die mich unterstützen! An meine Freunde, Familie aber auch an die, die Geschichte soweit bringen wie sie jetzt ist. Ich liebe es zu schreiben und wollte nie Menschen damit erreichen, ich wollte immer nur das aufschreiben was in meinem Kopf vor sich geht.

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt