42.the end

308 5 5
                                    

Ich kann nicht mehr...

Es sind nun 2 Tage vergangen von meinen kleinen Zusammenbruch in der Kirche.

Ich bin seit dem nicht mehr aus dem Haus gegangen. Ich kann nicht mehr. Es macht mich richtig fertig.

Ich bin gerade mit dem duschen fertig und ging in mein Zimmer. "Omg." Schrie ich auf als Henry auf mich zu kommt.

Jace fängt an zu lachen. "Du Assi, was macht ihr hier?" "Henry hat dich vermisst." Ich setz mich auf mein Bett neben Jace und Henry springt neben uns.

Ich kraule ihn und lächel. Warte was? Ich lächel? Und dass sogar vom Herzen.

Seit dad seinem tot hab ich garnicht mehr richtig gelacht oder sowas ähnliches. Es gab auch kein Grund. Gott hat mir was aus meinem Leben genommen was ich noch brauche.

Henry schleckt mich ab und ich lache. "Bahh, Henry!!!" Jace lacht und dieses lachen zu hören liebe ich einfach.

Meine Mutter kommt ins Zimmer und bittet uns zu essen zu kommen. Ich grinse und stehe auf. Ich bin das erste mal nach 3 Wochen mal wieder etwas glücklich.

Damals war ich es jeden Tag. Naja es hat sich auch viel verändert. Ich bin nicht mehr mit Xander befreundet aber dafür mit dem tollsten und schönsten jungen der Welt zusammen.

Und dann das mit dad. Naja und das alles innerhalb von 8 Monaten.

Ja das kann alles mega schnell gehen. Unten angekommen gibt es Pizza, Mama hat bestellt! Ich setzte mich an den Tisch und nehme mir meine Pizza Hawaii.

Mom geht schon wieder in 4 Tagen arbeiten! Krass nicht wahr? Unser leben hat sich soo krass verändert.

"Also voni! Meine Mutter möchte das du morgen zu uns kommst!" Sagt Jace sicher. Nana wird mich umbringen wenn ich dann nicht komme.

Sie ist bei sowas immer richtig streng. Naja währe ich auch wenn ich ehrlich bin. "Das hört sich gut an. Ausserdem kommst du so mal aus dem ollen Haus raus." Mischt sich mom ein.

Natoll, ich muss morgen also echt das Haus verlassen??? Darauf habe ich mal echt null Bock. Jace schmunzelt leicht und ich zeig ihn einen bösen Blick.

Meine mom lächelt nur. Sie ist froh darüber das ich Jace an meiner Seite habe. Hätte ich ihn nicht, wäre so vieles anders, da bin ich mir sicher.

Naja ich hätte dann wohl kaum jemanden der mich so unterstützt und für mich da ist. Da merkt man wiedermal das wir einfach zusammen gehören.

"Ihr beiden seit in 4 Monaten ja schon 1 Jahr zusammen." Unterbrach meine mom meine Gedanken. Ich nicke. "Ja, wie krass schnell das alles vergeht. Dabei darf man nicht vergessen das Voni schon bald 17 wird."

Ich gucke ihn an. Fuck! Er hat in 2 Wochen Geburtstag und wird 19. Ich hab nicht einmal ein Geschenk.

Ein Blick zu meine Mutter reichte mir um sicher zu stellen das sie einen Plan hat.

So meine lieben, so leid es mir auch tut... dieses Buch ist nun auch vollendet.

Es hat mir soooo viel spass gemacht es zu schreiben und meine Gedanken dafür frei in lauf zu lassen.

Später kommt noch eine kleine Danksagung. Da ich gerade aber noch 2 std nachhause poste ich diese später.

Ich hab mir überlegt vielleicht noch ein 3 band zu schreiben. Jedoch dann paar Jahre später.

Mit ganz viel liebe eure leonie 💍❤

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt