Am nächsten Morgen wurden wir dann zum Frühstück geweckt und bei uns beiden wurde schonmal Blut fürs Labor abgenommen.
Als ich gerade mein Frühstück aufgegessen hatte kam eine Dame mit einem Rollstuhl und einer Patientenakte rein und blieb bei mir stehen.
"Guten Morgen Frau Winter, wollen wir dann eben auf Tour gehen zum Gynäkologen?",fragte sie mich und ich nickte während ich aufstand und mich dann ohne Schuhlöffel in meine Schuhe quälte, da ich immer schlechter wegen meinem Bauch an meine Füße kam. "Ich müsste noch eben einmal ins Bad.",sagte ich und die Dame nickte und machte mir Platz damit ich mit meinen Kulturbeutel ins Badezimmer konnte, um mich ganz schnell etwas frisch zu machen und die Haare zu machen.
Als ich fertig war setzte ich mich also auf den Rollstuhl und zuppelte noch ein bisschen meine Leggings und den Pullover von Julian zurecht, was ich beides seit gestern an hatte, aber heute Mittag würde Bobby vorbeikommen, um mir noch etwas mehr Sachen zu bringen, da ich wahrscheinlich noch über das ganze Pfingst-Wochende bis Dienstag bleiben müsste.Beim Gynäkologen sah soweit alles gut aus und unser Kleiner hatte keinen Schaden von der ganzen Angelegenheit bekommen. "Was würden Sie von einem 3D-Ultraschall halten, Frau Winter? Da können wir uns den kleinen mal genauer angucken und sehen was er so macht.,",schlug der Doktor vor und ich nickte eifrig.
Er wechselte schnell zu einem anderen Ultraschallgerät und dann ging es schon los.
"Da haben wir unseren kleinen Racker.",meinte er dann und drehte den Bildschirm zu mir und ich war extremst überrascht, denn man erkannte wirklich sein kleines Gesicht und die kleinen Händchen, von der er eine an seine Wange hielt und an der anderen nuckelte er am Daumen. "Oh wow, er ist so schön und niedlich.",sagte ich einfach nur und legte meine Hand auf meinen oberen Bauch, um nicht in das Kontaktgel zu fassen. "Ist er denn schon so aktiv, dass Sie zwischendurch mal Bewegungen spüren?",fragte der Arzt mich dann und ich nickte. "Gestern als ich mit meinem Schwindel auf dem Boden lag, ich mit dem Vater telefoniert habe und über den Bauch gestrichen hab, da hab ich etwas gespürt, aber danach hab ich bewusst noch nichts wieder gespürt.",erklärte ich und die Ultraschalluntersuchung war zu Ende. "Naja, ich kann Ihnen garantieren, dass wenn er so weiter wächst und weiterhin auch soviel rumzappelt, dass Sie noch Spaß mit ihm haben werden, wenn er Sie so wild tritt und boxt.",meinte der Herr Doktor und wischte mir das Kontaktgel vom Bauch. "Das rumzappeln hat er dann leider von beiden Elternteilen. Besonders vom Papa, der kann auch nur schwer still sitzen.",witzelte ich dann und nahm das kleine Ultraschallbild vom Doktor entgegen und sah mir nochmal Bausa Jr. an. "Sieht er denn auch schon wem ähnlich?",scherzte der Arzt dann zurück und ich musste schmunzeln. Ich schüttelte dem Kopf und antwortete:"Ich hoffe, dass er später nach seinem Papa kommt , dann wäre er nämlich ein ganz schönes Kerlchen. " "Na dann hoffen wir mal, dass die Gene von ihrem Partner sich durchgesetzt haben gegen ihre.",sagte der Herr noch und dann verabschiedet er sich, um zur nächsten Patientin zu gehen.
Ich wurde wieder mit Rollstuhl abgeholt und dann gingen es zurück auf meine Station, dachte ich zumindest, denn wir fuhren mit dem Aufzug plötzlich ganz runter ins Erdgeschoss.
"Wo gehen wir denn noch hin?",fragte ich dann und die Dame hinter mir begann zu Lächeln. Die Aufzugtüren gingen gerade auf und als sie mich rausschob antwortete sie:"Ich bringe Sie zu ihrem Besuch, der wartete hier unten in einem Aufenthaltsraum."
Ich freute mich, dass Bobby jetzt schon da war und ich zu ihm gebracht wurde, denn dann könnte ich ihm alles vernünftig erzählen und nicht nur per Handy.
"Ich geb Sie dann gleich in die Hände ihres Besuchs und dann dürfen sie ruhig wieder in Richtung ihres Zimmers gehen oder hier im Aufenthaltsraum bleiben.",erklärte mir meine Begleiterin und ich nickte.
Wir bogen um die letzte Ecke und da saß er...Julian...was macht der denn hier? "Hey Bambi, da bist du ja!",sagte er und steckte sein Handy in seine Hosentasche und sah mich an. Ich wurde direkt vor ihn geschoben und dann wurden wir beide allein gelassen.
"Oh Babe, was machst du denn hier? Du musst doch im Studio sein!",sagte ich und nahm seine Hand in meine. Er nahm seine Maske ab, gab mir einen Kuss auf die Lippen und antwortete:"Das steht hinten an, wenn mein Schatz im Krankenhaus liegt. Dann ist alles andere egal, denn an erster Stelle kommst du und unser Sohn." "Och Baui, du bist so süß! Apropos, guck mal, ein neues Ultraschallbild, aber vom 3D-Ultraschall. Ist er nicht süß?!",sagte ich und gab ihm das neue Bildchen. Er begann breit zu Lächeln und nickte.
Wir entschieden uns danach dafür auf mein Zimmer zu gehen, also gab Julian mir meine Tasche auf den Schoß und schob mich dann Richtung Aufzug."Da bist du ja wieder, Lina. Gerade war schon eine junge Dame hier, die mit uns beiden Krankengymnastik machen wollte. Sie kommt gleich extra noch mal für dich wieder.",sagte Maya, als wir rein kamen und ich nickte. Julian verstaute meine Sachen im Schrank und ich setzte mich wieder auf mein Bett.
"Achja Maya, das ist mein Freund Julian.",stellte ich meinen Besuch noch schnell vor und Maya musterte ihn von hinten, während er meinen Schrank einräumte.
Dann klopfte es an der Zimmertür. Die Tür ging auf und eine junge Frau kam in mein Blickfeld. Sie sah auf ihre Papiere und kam dann um die Ecke zu meinem Bett. "Hallo Frau Win....Winter...",sagte sie, als sie von ihren Papieren hochsah und mich ansah. Julian drehte sich ebenfalls zu ihr um und sie lief rot an und verdeckte lachend ihr Gesicht mit ihrem Klemmbrett. "Entschuldigung, aber ich muss gerade kurz klar kommen...",entschuldigte sie sich und Julian & ich sahen uns lachend an. "Da haben wir wohl nen Fan erwischt.",sagte Julian lachend und ich nickte.
"Oh ja das habt ihr! Sorry, nochmal von vorne...Hallo Frau Winter, ich bin Sarah und komm von der Physiotherapie und wollte mit Ihnen das erste mal richtig aufstehen und laufen, denn Ihre Bettruhe ist aufgehoben worden.",stellte sie sich jetzt richtig vor und ich rutschte so an die Bettkannte, dass ich mit meinen Füßen auf den Boden kam. "Okay, dann lass uns man loslegen! Und nenn mich bitte Lina! Ich denke den Herren muss ich dir dann sicherlich nicht vorstellen.",sagte ich und zeigte dann auf Julian und sie schüttelte den Kopf.
"Baui brauchst du mir nicht vorstellen, aber jetzt machen wir erstmal ein bisschen Sport.",sagte sie, legte ihr Klemmbrett zur Seite und kam zu mir, um erst mal eine Kreislaufanregung zu machen, bevor wir zusammen mit Julian auf dem Flur laufen gingen, um meinen Kreislauf wieder auf Touren zu bringen.
Als wir wieder auf dem Zimmer waren quatschen wir dann noch ein wenig mit ihr und danach musste Julian auch schon wieder gehen, da es nur vorgegebene Besucherzeiten gab.
DU LIEST GERADE
🖤The New🖤 A Bausa Story
FanficSeitdem Lina als Rapperin Liwi bei TwoSides ihren Vertrag unterzeichnet hat, ist nicht mal ein ganzer Monat vergangen und trotzdem hat sich ihr Leben um 360° gewendet. Sie trennte sich von ihrem Mann, dem Youtuber CrispyRob, zog aus dem gemeinsamen...