《53》

315 7 0
                                    

Wie es natürlich sein sollte bekamen wir den Schlüssel fürs Haus schon am 22ten Juni und konnten langsam unseren Umzug starten. Julian war heute beruflich in Stuttgart unterwegs, weshalb ich die leichtesten Kisten schon mal per Auto zum Haus brachte und danach zum Gynäkologen fuhr, da ich meinen Kontrolltermin hatte für SSW 23.
Meine Ärztin entschuldigte sich als erstes dafür, dass sie dafür gesorgt hatte, dass ich im Krankenhaus gelandet war wegen ihr und dass sie ein sehr sehr schlechtes Gewissen deswegen hatte.
Danach sprachen wir erstmal über meine momentanen Symptome, denn seit ein paar Tagen hatte ich einen ziemlichen Juckreiz auf meinem Bauch und ich konnte merken wie von Innen immer mehr Spannung auf meine Gebärmutter und die Bänder kam, da dies manchmal einen ziehenden Schmerz verursachte. Der Juckreiz war laut Ärztin der Dehnung meiner Haut zuzuschreiben, da mein Bauch seit der letzten Untersuchung ziemlich groß und deutlich runder geworden war, ja fast als wäre er jetzt etwas mehr "rausgeploppt".
Meine Rückenschmerzen hielten sich Momentan auch in Grenzen, aber sie waren auf jeden Fall noch da, besonders wenn ich über den Tag viel gesessen oder gelaufen war. Julian war dann Gott sei Dank meistens so nett und gab mir eine leichte Massage im Sitzen.

"Frau Winter, was geben sie Ihrem Baby eigentlich zu Essen? Es ist schon wieder so viel gewachsen. Im Durchschnitt sind die Babys in diesen Schwangerschaftswoche zwischen 23 und 25 cm groß, aber Ihr kleiner Kerl ist einfach schon 30cm! Der Vater ist doch auch nicht sonderlich groß, oder?",fragte die Ärtzin beim Ultraschall und ich schüttelte den Kopf. "Es kann natürlich sein, dass er jetzt als Baby relativ groß sein wird, aber später nicht größer als sein Vater wird, aber es kann auch sein, dass er Ihnen beiden irgendwann über den Kopf hinweg wächst und riesig wird.",fügte sie dann hinzu und ich musste lächelnd an Volkan denken, welcher sich wahrscheinlich ungemein freuen würde, wenn sein Patenkind so groß wird wie er. Und ja Julian und ich hatten beschlossen Renato, Volkan, Bobby und Lucas zu Bausa Juniors Paten zu machen, auch wenn die religiösen Unterscheide vielleicht ein Problem sein könnten.

Nach dem Arzttermin schickte ich Julian dann eine Sprachnachricht in der ich ihm alle Ergebnisse erzählte und dann machte ich mich wieder ans Kisten schleppen. Naja zumindest ans Kistenschleppen von Kisten, die nicht mehr als 10kg wogen,obwohl Julian diese auch schon für zu schwer einstufen würde für mich.

Da es relativ warm war heute beschloss ich hinterm neuen Haus an die Enz zu gehen und meine Füße dort abzukühlen, also setzte ich mich ans Ufer,zog meine Schuhe & Socken aus und tauchte dann mit meinen Beinen in das noch recht kühle Wasser. Ich sah auf der anderen Seite des Ufers ein paar Fahrradfahrer hinterher und genoss einfach die Natur um mich herum und genoss mit geschlossenen Augen die Sonne auf meiner Haut, bis ich plötzlich von einem Schatten bedeckt wurde und ich die Augen öffnete, um zu sehen was mir die Sonne versperrte. "Hab mir schon gedacht, dass du hier bist und nicht im Haus.",meinte Renato und setzte sich neben mich. Ich lächelte ihn an und fragte:"Bist du etwas durch den Garten hier her? Hab ich die Pforte vorne nicht wieder abgeschlossen?" "Nene, alles gut. Du hast vorne alles abgeschlossen, aber ich bin da hinten über das Land hier zum Ufer und dann halt zu dir. Hab auf Insta deine Story gesehen und mir gedacht ich komm zum helfen vorbei.",erklärte er und ich nahm meine Füße aus dem Wasser. "Das ist lieb von dir Rinnie, aber dann müssten wir jetzt erst mal neuen Kisten aus der Wohnung holen, denn ich hab alle anderen schon ausgeladen.",meinte ich und quälte mich mit meinem Bauch vom Sitz auf dem Boden in den Stand.
Meine Socken und Schuhe ließ ich einfach aus und dann ging ich mit Renato durch unser Gartentor in unseren Garten und zeigte ihm alles vom Haus und drumherum.
Als er alles gesehen hatte machten wir uns dann mit meinem und seinem Auto auf den Weg zu unserer Wohnung und packten unsere AMGs so voll wie es ging, auch mit schwereren Kisten, denn die konnte RIN ja dann für mich tragen.
Wir fuhren noch drei weitere Touren und dann waren die fertig gepackten Kisten aus dem Babyzimmer der Wohnung verschwunden und nur noch die nötigsten Möbel und sonstige Dinge waren in der Wohnung, weshalb sie nun ziemlich leer wirkte. Wenn man rein kam sah man nicht mehr die Vitrine mit Auszeichungen und wichtigen Erinnerungsstücken oder die Schallplatten in sämtlichen Farben für die unterschiedlichsten Songs, sondern einfach nur eine weiße Wand mit Nägeln, die sonst die Rahmen der Schallplatten hielten. Die ganze Deko, die ich in der kurzen Zeit in der ich hier gelebt hatte, angesammelt hatte war ebenfalls verschwunden und wenn man in der Küche die Schränke öffnete war gerade mal die Hälfte an Utensilien noch da.
"Lina?! Hier ist noch eine Kiste mit draufgesprühten Dollarzeichen. Soll die schon mit?",fragte RIN und kam mit besagtem Karton um die Ecke. "Ne die lassen wir erstmal hier. Da sind Julians 20.000€ drin und ich weiß nicht ob er das jetzt wieder einzahlen will oder umtauschen, weil einige Scheine sind halt voll roter Sprühfarbe.",erklärte ich und Renato sah mich verwirrt an. Ich begann zu lachen und antwortete:"Frag nicht. Er wird es glaub ich morgen oder so eh auf Insta posten, dann weißt du auch Bescheid." "Okay, dann sag ich nichts.",meinte er lächelnd und lief Richtung Balkon,um eine zu rauchen. Ich setzte mich ein paar Meter von ihm entfernt hin und wir redeten noch etwas über Gott und die Welt, bis er wieder nach Hause ging.

Nach einer Stunde alleine in der Wohnung beschloss ich wieder zum Haus zu fahren um ein paar Dinge schon auszupacken. Da die Küche komplett noch drin war begann ich also als erstes diese einzuräumen mit den Dingen, die wir in der Wohnung nicht mehr brauchten.
Als das getan war lief ich zu unserem Gartenhäuschen mit meiner Gitarre und noch ein paar anderen Dingen fürs Studio, um diese schonmal an den richtigen Ort zu bringen, damit sie im Haus nicht im Weg standen.

Ich hatte die ganze Zeit nebenbei Musik laufen und tänzelte so gut es ging immer beim einräumen hin und her oder sang laut mit, da es nun keinen Nachbarn mehr stören konnte.
Gerade räumte ich meine Winterjacken in den neuen Einbauschrank unter der Treppe, als 'Maniac' von Michael Sembello lief was mein absolutes Lieblingslied aus den 80ern war, weshalb ich immer fröhlich tanzte und sang, wenn es lief. Natürlich tanze ich jetzt auch vor mich hin und war komplett in Gedanken versunken, sodass ich gar nicht bemerkte, dass Julian durch die Haustür herein gekommen war und deshalb erschrak ich, als er mich plötzlich von hinten packte und mir einen Kuss unters Ohrläppchen gab. "Na du Wilde, nur am ackern hier? Hab ich von einer geheimen Quelle erfahren, der ich ziemlich vertraue.",meinte Julian und umarmte mich von hinten, damit er mit seinen Händen an meinen Bauch kam. "Ja, hab schon bisschen eingeräumt und so, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo das Babyzimmer jetzt hin soll. Entweder gegenüber von unserem Schlafzimmer oder doch in eines der Zimmer neben uns. Da beschäftige ich mich gerade mit.",erklärte ich und lehnte mich leicht gegen ihn. Er lachte leise und überlegte mit einem leisen Brummen.
"Wie wäre es, wenn das erste Kind das Zimmer gegenüber von uns kriegt, das zweite das Zimmer hinter unserem Badezimmer und Schrank und das letzte Kind bekommt das andere Zimmer, dann müssen wir bis zum letzten Kind nicht aufpassen, dass das Bett gegen die Wand knallt beim Sex.",erklärte er und schmunzelte. Ich lachte ebenfalls kopfschüttelnd und kniff ihm dann für den Spruch leicht in die Seite. Er drehte mich zu sich um, lächelte und sagte:"Das war jetzt eine indirekte Anspielung, Bambi." "Wo willst du es denn probieren? Wir haben hier doch noch keinerlei Möbel und wenn du jetzt 'auf dem Boden' sagst, dann bin ich raus, denn dann komm ich nicht mehr hoch." Er begann zu grinsen und flüsterte dann:"Auf dem Boden, aber ich helfe dir hoch und bin Bottom, damit du keine Rückenschmerzen kriegst. Deal?" "Deal.",flüsterte ich zurück und gab ihm einen Kuss."

"Bambi, weißt du was wir Donnerstag machen sollten?",fragte Julian, als wir später zusammen auf dem Boden saßen. Ich schüttelte den Kopf und hörte auf an seinen Brusthaaren herumzuspielen. "Wir sollten ins Schwimmbad gehen. Das hat seit dem 19ten wieder auf und wenn ich uns online Tickets buche können wir vormittags schwimmen gehen, bevor ich nachmittags wieder nach Berlin fahre ins Studio wegen dem Release und so.",schlug er vor und ich nickte, da ich bei dem warmen Wetter gerne schwimmen gehen würde. Außerdem sah ich im Bikini jetzt bestimmt richtig heiß aus mit meiner kleinen Kugel. "Das ist eine gute Idee, Babe. Ach und wegen dem Release....darf ich den Song denn jetzt mal hören? Du versteckst ihn seit L.A. vor mir, genauso wie sämtliche andere Infos bezüglich deiner Arbeit momentan."meinte ich und er schüttelte grinsend den Kopf und erklärte bevor er mich küsste:"Du bist immer noch ein Fangirl, also muss ich dich mit auf die Folter spannen und dir nichts vorab verraten, damit es weiterhin interessant für dich bleibt, außer bei den Songs an denen du geholfen hast. Aber Bambi, ich werd dir nur selten was von meinen Projekten erzählen, auch wenn du meine Süße bist. Du musst genauso wie die anderen auf den Release warten!" "Na dann spann dein Fangirl Nummer eins mal ruhig auf die Folter. Sie zieht sich jetzt erstm was an.",antwortete ich und stand mit Bauis Hilfe auf, um meine Kleidung wieder anzuziehen. "Das war dann jetzt unsere persönliche Einzugsfeier!",sagte Julian und stand ebenfalls auf, um sich anzuziehen.

🖤The New🖤 A Bausa StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt