Eifersucht strömt durch meinen Körper, übernimmt alle meine Körperfunktionen und schaltet mein Gehirn aus.
Aufgebracht ballen sich meine Hände zu Fäusten, während ich fast wie besessen durch das Gras in Richtung Taehyung plus Mädchen stapfe.
Besagte steht an die Mauer gelehnt, der Abstand zwischen ihr und Taehyung nur minimal.
Sie kichert die ganze Zeit und spielt mit ihren langen, blonden Haarsträhnen, während Taehyung sie einfach nur extrem flirty und charmant anmacht.
Warum macht er das? Er kann doch mich haben. Wetten bin ich auch viel besser im Bett. Schmoll.
Vielleicht hätte ich mir vorher überlegen sollen, was ich sage, denn ich komme einfach nur total akward vor beiden zum stehen, ein bisschen außer Atem, da ich so schnell gelaufen bin.
Das Mädchen sieht mich erst ein wenig irritiert an, bevor sie mich interessiert mustert.
"...'n Dreier wäre auch drin", sagt sie schließlich ganz casual.
Fast verschlucke ich mich an meiner eigenen Spucke, muss mich stark kontrollieren nicht angeekelt das Gesicht zu verziehen.
Taehyungs Blick legt sich letztendlich ebenfalls auf mich, leicht zieht er eine Augenbraue nach oben.
Plötzlich fühle ich mich ganz klein und ungewollt. Mein Selbstbewusstsein sinkt von einem zum anderen Moment ziemlich in den Keller.
Kurz atme ich tief ein und aus, unterdrücke das aufkommende Gefühl.
Fake lächle ich die Blondine an.
"Tut mir ja echt leid, aber ich muss wirklich was...ganz wichtiges mit ihm besprechen."Ohne in Taehyungs Gesicht zu sehen, ich will seinen Gesichtsausdruck gerade wirklich nicht sehen, umgreife ich sein Handgelenk und zerre ihn mehr oder weniger in eine der nahe gelegene Toiletten.
Wider erwarten reißt er sich nicht von mir los, lässt sich von mir mitziehen ohne sich zu wehren.
Etwas überrascht bin ich schon, denke schließlich aber nicht weiter darüber nach.
Ich schiebe ihn in eine Kabine und schließe hinter uns ab.
"Was willst du denn so wichtiges auf der Jungentoilette mit mir besprechen, hm?"
Neckend zieht er eine Augenbraue nach oben, bevor er mir immer näher kommt und mich schließlich gegen die Trennwand drückt.
Der plötzliche Anflug von Dominanz jagt mir einen Schauer über den Rücken, leicht muss ich schlucken.
Äußerlich lasse ich mir meine Unsicherheit nicht anmerken, mein Gesichtsausdruck bleibt gefasst.
Schamlos greife ich in seinen Schritt.
"Fick mich, Taehyung."
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanfictionYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...