In meiner Brust wird es warm, ein kleines Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Vorsichtig lege ich meinen Kopf in seine Halsbeuge, versuche unauffällig seinen Geruch einzuatmen.
Davon völlig benebelt schließe ich die Augen, lege meine Arme etwas enger um seinen Hals und kuschle mich verstohlen noch etwas mehr an seinen Körper.
Den knarzenden Geräuschen der Treppenstufen lauschend lasse ich mich diese von Tae herunter tragen.
Ein wenig ertappt öffne ich meine Augen diskret wieder, als wir mit einem kleinen Ruck auf dem Boden zum stehen kommen.
Von den anderen ist noch keiner zu hören oder zu sehen.
Mit deutlich gedrosseltem Tempo watscheln wir, beziehungsweise Taehyung, ich hab ja das Privileg nicht laufen zu müssen, in die Küche.
Ein ziemlich verkaterter Jimin richtet seinen Blick auf uns, als wir im Türrahmen erscheinen.
Jimin legt seinen Kopf leicht schief und zieht eine Augenbraue nach oben.
Für einen Moment verharren wir in der Tür.
Arme verschränkend lehnt Jimin sich in seinem Stuhl zurück.
"Eure Haare sind ja ganz nass, wart ihr etwa zusammen duschen?", er wackelt mit seinen Augenbrauen, setzt ein unanständiges Grinsen auf.
"Hättest du wohl gern", gibt Taehyung trocken von sich, setzt mich auf dem Stuhl gegenüber von Jimin ab.
Meine ganze Kraft geht dafür drauf meinen gleichgültigen Gesichtsausdruck zu bewahren.
Gedanklich muss ich seufzen.
Jimin grinst mich allerdings immernoch an. Bemüht ausdruckslos hebe ich eine Augenbraue.
"Und warum musste Taehyung dich tragen?"
Einige Sekunden ist es still, ich habe absolut keine Ahnung, was ich sagen soll.
"Du kennst doch Koo. Verträgt absolut garnichts. Ich trag ihn lieber die Treppe runter, als dass er sie mit seinem Restalkohol runterfällt."
Ich habe absolut keinen blassen Schimmer, wie Taehyung es schafft seine Stimme so unglaublich gleichgültig klingen zu lassen, als ob er gerade keine fette Lüge erzählen würde.
Mir ein Augenbrauen zusammenziehen verkneifend sehe ich Taehyung dabei zu, wie er zur Kaffemaschine läuft.
Dabei entgeht mir allerdings nicht, dass er beim Laufen leicht humpelt. Man erkennt es nur, wenn man ganz genau hinsieht.
Schuldbewusst beiße ich mir auf die Unterlippe. Das ist alles nur meine Schuld. Ich war viel zu grob gestern Mittag, auch wenn es aus Aggression heraus entstanden ist, ich hatte kein Recht dazu.
Leise aufseufzend lehne ich mich in meinem Stuhl zurück, ich werde Taehyung später auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen und mich entschuldigen.
Jimin hat seine Ellenbogen mittlerweile auf dem Tisch platziert und seinen Kopf auf seine Hände abgelegt.
Leicht unsicher sehe ich ihn an, weiß er was, was ich nicht weiß?
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanficYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...