¹⁹ ▪︎ignorance▪︎

6.4K 467 201
                                    

Tausend Gedanken schwirren durch meinen Kopf.

Taehyung ist hart.

Die ganze Zeit schon? Wahrscheinlich. Kann es sein- ist er etwa vorhin gegangen, weil er hart geworden ist?

...weil es ihn hart gemacht hat Hoseok und mir beim rummachen zuzusehen?

Abermals schiele ich hoch in sein Gesicht, aber er beachtet mich immernoch nicht so richtig, nur seine Finger fahren weiterhin durch meine Haare.

Leicht brumme ich auf, genieße die Berührung seiner Finger in meinen Haaren.

Taehyung atmet den Rauch in die kühle Nachtluft aus.

Seicht schließe ich die Augen, male mit den Fingerspitzen kleine Muster auf den Stoff seiner Jeans, während ich darüber nachdenke, was ich tun soll.

Die größte aller Fragen ist, warum Taehyung sein Problem nicht einfach beseitigt hat. Warum sitzt er hier mit einer Latte rum?

Vielleicht will er es nicht wahrhaben. Nicht wahrhaben, dass der Anblick von zwei Jungs, die zusammen rummachen, ihn anmacht.

Taehyung ist so ein Baby. Klar, er ist dominant und alles, aber er ist stur wie ein Kind. Warum sieht er es nicht endlich ein?

Sachte hebe ich meinen Kopf ein Stückchen an, richte mich ein bisschen auf. Taehyungs Hand gleitet bei der Bewegung aus meinen Haaren.

Sanft lege ich meine Hände an Taehyungs Knie und drücke diese ein wenig auseinander, sodass ich mich zwischen seine Beine setzen kann.

Taehyung sagt nichts, lässt es mit sich machen. Sein Blick geht immernoch aus dem Fenster.

Nachdenklich beiße ich mir auf die Lippe, überlege, warum er mir seine Aufmerksamkeit nicht gibt.

Ob er wohl beleidigt ist? Oder eifersüchtig?

In deinen Träumen vielleicht, Jungkook.

Erstens hätte er kein Recht dazu beleidigt zu sein, es war immerhin eine Pflicht-aufgabe, ich hätte schlecht einfach nein sagen können. Zweitens macht er mit viel mehr anderen Leuten rum als ich. Und eifersüchtig wird er wohl kaum sein, weil er romantisch gesehen nichts von dir will, Dummkopf.

Vollkommen in Gedanken versunken, streiche ich über Tae's innere Oberschenkel, immer weiter in Richtung seines Schritts.

Ein weiterer Blick in sein Gesicht folgt, doch er reagiert immernoch nicht.

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt