Er zieht eine Augenbraue nach oben, was mich leicht schlucken lässt.
Meine Finger massieren weiterhin seinen Schritt, langsam wird er unter meiner Berührung immer härter.
Aus unschuldigen Augen schaue ich ihn an, tue einen auf niedlich, was ihn leicht schmunzeln lässt.
Nicht zu fest pinnt er meine Hände schließlich über meinem Kopf zusammen, presst seinen Körper gegen meinen.
Leicht beißt er mir ins Ohrläppchen, lässt mich damit leise aufkeuchen.
"Ich werde nicht mit dir schlafen", flüstert er rau, verursacht damit eine Gänsehaut auf meiner Haut.
"W-was?", bringe ich nur dümmlich heraus, völlig benebelt von seinem gut riechenden Eigengeruch.
"Ich werde nicht mit dir schlafen", wiederholt er mit Nachdruck, küsst fast schon sanft über meinen Hals.
Wohlig brumme ich auf, lege meinen Kopf leicht schief um ihm mehr Fläche zu bieten.
"Warum nicht?", stottere ich schließlich. Es verletzt schon irgendwie meine Gefühle, dass er nicht mit mir schlafen will.
"Kein Sex im Schulklo, schon vergessen? Deine Worte", wispert er in mein Ohr, leckt einmal über meine Ohrmuschel.
"Ist mir doch egal, was ich gesagt habe. Fick mich verdammt nochmal einfach, bis ich nicht mehr laufen kann", stöhne ich schon halb, fühle mich vollkommen benommen.
"Nein, ich werde dir jetzt nicht noch mehr weh tun. Sonntag hat gereicht", murmelt er fast nicht hörbar gegen meinen Hals, lässt seine Finger an meiner Hüfte auf und ab wandern.
In meinem Bauch wird es warm, er macht sich Gedanken über mein Wohlbefinden.
Langsam werde ich hart, seine Worte machen mich an.
"Taehyung", stöhne ich leise, vergrabe meine Hände, welche er inzwischen wieder freigegeben hat, in seinen weichen Haaren.
Taehyungs Hand legt sich in meinen Schritt, beginnt mich mit harten Bewegungen zu massieren.
Stöhnend kralle ich mich in den Stoff seiner Kleidung, vergesse komplett wo oben und unten ist. Er macht mich verrückt.
Weit reiße ich meine Augen auf, als er vor mir auf die Knie geht, den Reißverschluss meiner Jeans öffnet, ohne mich anzusehen.
Leicht beiße ich mir auf die Unterlippe, bleibe einfach still und schaue ihm bei seinem weiteren tun zu.
Das hat er noch nie gemacht. Nie.
Taehyung zieht meine Hose samt Boxershort ein Stück nach unten, mein Penis springt ihm entgegen.
Meine Beine zittern unter seiner Berührung. Langsam streicht er mit den Fingern über meine Oberschenkel, bevor er seine Hand um meine Härte legt und sie ein paar Mal auf und ab pumpt.
Leise stöhne ich in meine Hand, welche ich mir fest auf den Mund gepresst habe.
Erregung breitet sich in meinem Bauch aus, als er mit der Zunge über meine Spitze leckt, meine Bauchmuskeln spannen sich an.
Für einen Moment schmeiße ich den Kopf in den Nacken, während Taehyung meine gesamte Länge in den Mund nimmt.
Mit zitternden Beinen presse ich meinen Körper gegen die Trennwand.
Meine Lippen pressen sich fest zusammen, mein Blick liegt alleinig auf Taehyung. Wie er seinen Kopf auf und ab bewegt.
Nach einer Weile sieht er zu mir hoch, unsere Blicke treffen sich.
Und genau dieser Blick ist es, der mich von der Klippe stößt und mich mit einem gedämpften Stöhnen in seinem Mund kommen lässt.
Anders als erwartet schluckt Taehyung mein Sperma, bevor er sich wieder hinstellt, mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückt und schließlich aus der Kabine verschwindet.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanficYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...