³² ▪︎homophob?▪︎

5.3K 457 133
                                    

Mit hochgezogener Augenbraue mustere ich Hobi. Seine Augen sind leicht verengt, seine Lippen zusammengepresst.

Tae zieht seine Augenbrauen zusammen. Langsam lehnt er sich in seinem Stuhl zurück, verschränkt die Arme vor der Brust.

"Musste kotzen", gibt er monoton von sich.

Jetzt ist Hobi derjenige, der eine Augenbraue hochzieht. Er verschränkt ebenfalls die Arme vor der Brust und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.

"Ach ja, du kotzen? Von dem bisschen Alkohol?"

"Ich hab nie gesagt wegen des Alkohols", erwiedert Taehyung bissig und verengt die Augen.

Erschrocken weite ich die Augen. Was wird das hier?

Leicht schluckend lasse ich meinen Blick über die anderen wandern, inspiziere ihre Reaktion. Allesamt schauen sie mit großen Augen zwischen Hobi und Tae hin und her.

Unwohl beiße ich mir auf die Unterlippe, lege meine Hand beschwichtigend auf Taehyungs Oberschenkel, doch er schlägt sie sofort weg und rückt ein Stück von mir weg, sein Blick dabei immernoch auf Hobi liegend.

Verletzt klemme ich meine Hände unter meine Oberschenkel, senke den Kopf und blinzle die aufkommenden Tränen weg.

"Was willst du damit sagen?", stiert Hobi offended zurück.

Das Problem an Taes Worten ist, dass es sich extrem so anhört, als müsste er sich übergeben, weil er Hobi und mich rummachen gesehen hat. Es wäre wirklich ungünstig, wenn er das so stehen lässt, da unsere kleine Gruppe hier sehr Lgbtq+ supportive ist, beziehungsweise einfach selbst gay ist und Taehyungs Aussage schon homophob klang.

Vorsichtig hebe ich meinen Blick wieder an. Hobis Mundwinkel zucken leicht, während Taehyungs Blick immer dunkler wird.

Stumm sehe ich Hobi mit flehenden Augen an. Er schnaubt, bevor er ungläubig mit dem Kopf schüttelt.

"War bestimmt einfach nur 'ne Magenverstimmung", sagt Yoongi schließlich langsam, wirft einen nachdenklichen Blick zu Tae.

"Ja, wahrscheinlich. Ich hab gerade ne Nachricht von Jackson bekommen, er schmeißt Freitag 'ne Party. Gehen wir hin oder gehen wir hin?", unterstützt Jimin seinen Freund und wechselt schließlich geschickt das Thema.

Sofort beginnen alle zu grölen.

"Jaa, Jacksons Partys sind die besten!"

Nur Hobi, Tae und ich bleiben ruhig.

Verunsichert beiße ich auf meiner Unterlippe herum, habe längst den Blickkontakt mit Hobi abgebrochen und schaue unbeteiligt auf meinen Schoß.


_

Gosh Guys,
Ich freue mich so auf Blue🥰
Was für eine Rolle wird er/sie/es wohl spielen ?👀😁

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt