⁶⁵ ▪︎i love you▪︎

5K 459 57
                                    

"Jungkook! Wie schön dich zu sehen, komm doch rein, Kind."

Ich schenke Mrs.Kim ein schüchternes Lächeln, bevor ich eintrete und sie die Tür hinter mir schließt. Ordentlich räume ich meine Schuhe weg und hänge meine Jacke auf.

Mrs.Kim hat tiefe Schatten unter ihren Augen, sie macht insgesamt einen müden Eindruck.

"Ist alles in Ordnung?" Meine Augenbrauen ziehen sich besorgt zusammen.

Sie winkt leicht ab. "Ich mache mir nur Sorgen. Um Taehyung. Er kommt nicht mehr aus seinem Zimmer, isst nichts mehr." Sie beginnt auf ihrer Unterlippe zu kauen, mustert mich aufmerksam.

"Kann ich annehmen, dass das was mit dir zu tun hat, Kookie Kind?"

"Scheint so. Deshalb bin ich hier." Ich will ihr ein aufmunterndes Lächeln schenken, aber ich kriege es nicht auf mein Gesicht.

Sie seufzt leise, zieht mich in eine Umarmung und reibt mir über den Rücken. "Das Kind macht sich selbst das Leben schwer."

Eine Weile drückt sie mich noch an sich, bevor sie mich wieder freigibt und mir ein aufforderndes Nicken in Richtung Tae's Zimmer gibt.

Ich atme nochmal tief ein und aus, bevor ich die Treppe hochgehe. Beinahe tonlos öffne ich die Zimmertür, schiebe mich leise in den Raum. Taehyung liegt in seinem Bett, Gesicht mir abgewandt. Seine Haare sind zerzaust und unordentlich.

"Geh weg", murmelt er. Leicht zucke ich zusammen. Mir ist bewusst, dass er nicht weiß, dass ich es bin.

Mit langsamen Schritten laufe ich zum Bett, lasse mich bedächtig auf diesem nieder, bevor ich vorsichtig an ihn heranrücke. Behutsam lege ich mich hinter ihn, schlinge einen Arm um seine Hüfte und vergrabe mein Gesicht in seinen Haaren, atme seinen Geruch ein.

Taehyung spannt sich zuerst an, bevor er sich wieder entspannt. Er verschränkt seine Finger mit meinen, krallt sich in die Berührung.

Sachte streichle ich mit dem Daumen über seinen Handrücken, streife mit den Fingern meiner anderen Hand durch seine Haare und platziere einen sanften Kuss auf seinem Hals.

Sanft reibe ich mein Gesicht gegen die weiche Haut, drücke meine Lippen immer wieder dagegen.

"Du bist ein Arsch. Aber ich liebe dich trotzdem", flüstere ich irgendwann gegen seine Ohrmuschel, bevor ich meine Lippen auch gegen diese drücke.

Taehyung dreht sich vorsichtig in meinen Armen um, sieht mich mit großen, roten Rehaugen an.

"Es tut mir so leid, Koo. Wirklich." Seine Stimme hört sich heiser an, sein Blick ist voller Reue.

"Ich weiß." Sachte streiche ich über seine Wange, drücke seinen Körper noch etwas enger an meinen.

"Ich hab übrigens nur mit Blue und Hobi rumgemacht um dich eifersüchtig zu machen. Ich will nur dich", sage ich nachdrücklich, sehe ihm in die Augen.

Eine Träne bahnt sich seinen Weg über seine Wange, sanft wische ich sie mit meinem Daumen weg.

"Küsst du mich jetzt oder was?", wispere ich, lächle leicht.

"Ich liebe dich, Koo." Mit diesen Worten legt er seine Lippen auf meine, übt leichten Druck aus.

In meinem Bauch platzt ein Feuerwerk,  ich erwidere den Kuss sofort, verliere mich in der Zärtlichkeit der Berührung. Die Schmetterlinge tanzen in meinem Bauch, machen mich vollkommen verrückt.

Für einen kurzen Moment löse ich den Kuss, wispere ein "Ich liebe dich auch" gegen seine Lippen, bevor ich meine wieder auf seine lege.

_

LESENACHT 1/4

Well, Guys, ich hab mich dazu entschlossen eine Lesenacht zu machen, weil es noch genau 4 chaps sind, bis die Story zu Ende ist. Chapter kommen alle halbe Stunde :)

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt