³⁷ ▪︎not gay▪︎

5.3K 480 168
                                    

Meine Gesichtszüge gefrieren. Zum Glück lehnt Taehyungs Kopf so an meiner Brust, dass er mein Gesicht nicht sehen kann. Unmerklich muss ich schlucken.

Eine kleine Weile ist es still, ich kann ihm ja wohl schlecht die Wahrheit sagen. Er würde mich auf der Stelle umbringen, platonisch gesehen, und dann nie wieder mit mir reden.

"Hobi denkt, dass du homophob bist", sage ich schließlich langsam, was nicht gelogen ist; das dachte er ja tatsächlich. Ich lasse nur ein paar Fakten aus, fällt nicht auf.

Taehyung antwortet nicht sofort. Es scheint, als würde er sich die Worte gründlich im Kopf rum gehen lassen, während ich es einfach nur genieße, so zusammengekuschelt mit ihm da zu liegen. Wer weiß, wann das das nächste Mal der Fall sein sollte.

Leicht hebt er seinen Kopf an, stützt den Ellenbogen auf dem Laken ab und legt den Kopf auf die Handfläche.

Sein Kopf ist in dieser Position höher als meiner, er schaut mit undefinierbaren Gesichtsausdruck auf mich herab. Mit großen Kulleraugen sehe ich zu ihm auf.

"Und was hast du dann gesagt?", fragt er schließlich, zieht eine Augenbraue ganz leicht nach oben.

Kurz mahlen meine Kieferknochen aufeinander, bevor ich meine Gesichtsmuskulatur wieder entspanne.

Schluckend sehe ich ihm tief in die Augen.

"Dass du es nicht bist", sage ich schließlich leise, kann seinem blanken Gesichtsausdruck nicht stand halten und schaue letztendlich zur Seite.

Kurz ist es still.

"Sagt wer?"

Augenblicklich schießt mein Blick wieder zu ihm.

"Deine Handlungen?", irritiert sehe ich ihn an, ziehe eine Augenbraue nach oben.

"Du würdest ja wohl sonst nicht mit mir schlafen, wenn du nicht selbst ein bisschen-"

Taehyung bricht mich mitten im Satz ab, indem er seine Finger harsch an meinen Kiefer legt. Meine Augen weiten sich ein Stück, ich winde mich unter seinem Griff, versuche mich aus diesem zu befreien.

Schließlich lässt er doch von mir ab, nachdem ein kleiner schmerzerfüllter Laut meine Lippen verlassen hat.

Ich kann garnicht richtig reagieren, da ist er auch schon über mir und pinnt meine Hände über meinen Kopf zusammen.

Sein Gesicht ist meinem ganz nahe, seine Augen sind verdunkelt.

"Jetzt hör mal gut zu. Ich bin weder so 'ne Schwuchtel wie du, noch sonst irgendwas in der Art, verstanden? Ich ficke dich einfach nur, Loch ist Loch. Wir sind weder zusammen, noch sonst irgend 'n Scheiß", knurrt er aggressiv.

Die Tränen fließen stumm aus meinen Augen, ich kann sie nicht zurückhalten.

Fest presse ich meine zitternden Lippen zusammen, versuche keinen Laut von mir zu geben.

Für einen kleinen Moment passiert nichts, bis Taehyung ein paar Tränen aus meinem Gesicht wischt und schließlich mit einem "verdammte Scheiße!" aus meinem Zimmer verschwindet.

Kurz darauf fliegt die Haustür mit Schwung ins Schloß.

_

💔

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt