Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde oder ob es echt ist, aber ich glaube beinahe unmerklich zu spüren, wie Taehyung sich mir entgegen drückt. Bloß ganz leicht. Vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.
Zaghaft schlinge ich meinen Arm mit etwas mehr Druck um seine Hüfte, drücke den Älteren noch ein wenig enger an mich.
Verstohlen atme ich seinen beruhigenden Duft ein, lehne meine Stirn gegen seinen Nacken.
Eine Weile liegen wir einfach nur still eng zusammen gekuschelt da. Es ist keine unangenehme, gar langweilige Stille. Es fühlt sich einfach nur verdammt gut an.
Gerade weil Tae sich wirklich nur selten darauf einlässt mit mir zu kuscheln. Meistens lässt er sich bestechen, wenn er müde ist.
Aber er verhält sich in letzter Zeit generell anders als sonst. Ein wenig mehr wie früher und nicht mehr ganz so wie der gefühllose Eisklotz, dessen Gestalt er die letzten Jahre so angenommen hat. Vielleicht taut er langsam wieder ein bisschen auf.
Taehyung und ich kennen uns praktisch schon seit wir geboren sind. Unsere Eltern sind ziemlich gut befreundet, es war also quasi vorherbestimmt, dass wir beste Freunde werden.
Hätte ja keiner ahnen können, dass ich mich ausgerechnet in diesen Doofkopf verliebe. Wär' mir anders auch lieber.
Wie gesagt, Taehyung war früher um einiges anders. Er hat nicht so viel darum gegeben, was andere von ihm denken. Es gab immer nur Kookie und TaeTae. Klein TaeTae hätte nicht mal daran gedacht klein Kookie für ein Mädchen zu versetzen. Mädchen waren früher noch eklig.
Aber was bringt es mir jetzt noch den alten Zeiten hinterher zu trauern? Richtig. Garnichts.
Taehyung, welcher sich plötzlich in meinen Armen dreht, reißt mich aus meinen Gedanken.
Er sieht mich nicht an, dreht sich einfach nur still in meinen Armen, vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge und schlingt einen Arm fest um meine Hüfte.
Unsere Beine verhaken sich ineinander. Hoffentlich spürt er mein schnell schlagendes Herz nicht. Vielleicht springt es mir aber auch gleich aus der Brust und sucht das Weite, dann müsste ich mir da keine Sorgen mehr drum machen.
Ist bestimmt scheiße mein Herz zu sein, viel zu nervenaufreibend, da würde ich auch weg laufen.
Zaghaft ziehe ich Taehyung noch enger an mich, lasse meine Finger verlegen durch seine weichen Strähnen fahren.
"Worüber haben du und Hoseok eigentlich geredet?"
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanficYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...