Tief atme ich durch, bevor ich mir ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht spritze.
Meinen Gesichtsausdruck stelle ich auf emotionslos und richte mir anschließend die Haare.
Zu meinem Glück sind meine Haare momentan ein bisschen länger und von Natur aus recht wellig, sie sehen also immer ein wenig durchgefickt aus.
Meine Wangen sind noch ein wenig rot, aber ansonsten geht's einigermaßen.
Ich setze ein selbstsicheres Grinsen auf, drücke die Klotür mit Schwung auf und schlendere durch den Flur in den Hof.
Der schattige Platz unter der knorrigen Eiche mit der alten Holzbank darunter hat sich zu dem Stammplatz unserer Gruppe auserkoren.
Schon von weitem sehe ich Jimin auf Yoongis Schoß sitzen, Namjoon und Jin auf der Bank, Hobi und Tae auf der Lehne sitzend.
Taehyung raucht. Taehyung raucht oft, wenn andere Leute dabei sind. Wenn wir alleine sind raucht er nie.
"Hi", gebe ich möglichst fröhlich von mir, kriege von den anderen eine Begrüßung zurück.
Nachdenklich bleibe ich vor unserer Bank stehen, eigentlich ist sie zu klein für uns alle.
"Kiddo, was hast du denn da gemacht?", Jin springt auf um sich den wahrscheinlich mittlerweile bläulich verfärbten Fleck auf meiner Stirn anzuschauen.
Leicht zische ich auf, als er mit den Fingern darüber streicht und zucke mit meinem Kopf zurück.
"Bist du gegen 'ne Laterne gelaufen, Koo?", grinst Taehyung mich an, woraufhin alle lachen. Außer Jin.
Kurz sticht es in meiner Brust, doch äußerlich merkt man mir davon nichts an. Also grinse ich einfach blöd zurück und strecke ihm spielerisch die Zunge raus.
"Kookie und sein Typ haben sich bestimmt die Köpfe zusammen gestoßen, als sie rumgeleckt haben, jetzt müssen wir nur schauen, wer noch so 'nen blauen Fleck auf der Stirn hat und schon wissen wir, wer Kookies Macker ist", grinst Jimin.
Dumme Sache. Als Taehyung und ich letztens rumgemacht haben, hat er mir ein paar fette Knutschflecken verpasst, seitdem denkt Jimin ich hätte einen heimlichen Lover. Verständlich, würde ich auch denken, wenn jemand so rumläuft. Nur habe ich zu dem ganzen noch kein einziges Wort über meine Lippen gebracht, was Jimin natürlich nurnoch neugieriger macht.
"Witzig", gebe ich also nur abwertend von mir. "Bin heute morgen halbwach gegen meine Schranktür gerannt, tut mir sehr leid deine sehr ausgeprägte Fantasie zu nichte zu machen."
"Ach ja? Und die Knutschflecken, waren die auch von deiner Schranktür?"
Abfällig strecke ich ihm die Zunge raus uns sehe mich schließlich nach einem potentiellen Sitzplatz um.
Hobi ist mittlerweile auf den freien Platz neben Namjoon gerutscht.
Also lasse ich mich kurzerhand auf seinem Schoß nieder, grinse Jin dabei schief an.
"Jinnie, auf Namjoons Schoß ist noch Platz."
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
Fiksi PenggemarYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...