⁶² ▪︎call▪︎

5.3K 469 101
                                    

Unmotiviert sitze ich an meinen Hausaufgaben, kaue am Ende meines Stiftes herum. Ich hab keine Lust, wozu soll ich das lernen? Sowas brauche ich später nie wieder.

Aufseufzend lehne ich mich zurück, lege den Stift zur Seite. Ich werfe einen Blick auf mein Handy, schon gleich halb vier. Reicht dann auch mit Hausaufgaben für den Moment. Müde werfe ich mich mit meinem Handy auf mein Bett, beginne etwas random durch Instagram zu scrollen.

Plötzlich gefriert mein Bildschirm allerdings, ich werde angerufen. Jin.

Irritiert nehme ich den Anruf an.

"Hey, Jin. Was gibt's?"

"Ähm, Hey, Kiddo. Also ich rede einfach nicht lang drum herum und komme direkt zum Punkt. Ich hab doch mit Taehyung Chemie und Mathe und wir sind vorhin zusammen vom Chemie- zum Mathesaal gelaufen, da kam Jay plötzlich ziemlich wütend auf uns zugelaufen. Sie hat ihm voll die Szene gemacht, von wegen er würde ihre Nachrichten ignorieren und sich garnicht um sie scheren. Well, am Ende hat sie ziemlich lautstark Schluss gemacht. Keine Ahnung, ich dachte, dass du's vielleicht wissen willst."

Fest presse ich meine Lippen zusammen, weiß nicht so richtig, was ich sagen soll.

"Geht's dir gut, Kiddo?", hakt Jin schließlich nach, als ich nicht antworte.

"Da hat er wohl verkackt", antworte ich langsam. Meine Stimme klingt emotionslos.

"Was denkst du gerade, Kookie?"

Leise seufze ich auf. "Keine Ahnung, ich versuch einfach mit ihm abzuschließen. Es fällt mir schwer, aber es bringt ja nichts."

"Klingt vernünftig", gibt Jin zögernd von sich.

Wir reden noch eine Weile über belangloses Zeug, natürlich spreche ich ihn auch auf Namjoon an, wobei ich die Röte auf Jins Wangen fast schon durchs Telefon sehen kann. So wie's aussieht ist Namjoon nicht straight sondern bisexuell und das rummachen auf meiner Couch hat den beiden den nötigen Schubser in die richtige Richtung gegeben. Zumindestens daten sie sich jetzt. Immerhin bei ihm läufts gut. Schlussendlich verabschieden wir uns voneinander.

Schluckend lege ich mein Handy zur Seite, beginne auf meiner Unterlippe herum zu kauen. Ich weiß nicht, was ich denken soll.

Keine Ahnung, wie lange ich einfach nur in meinem Bett lag und die Decke angestarrt habe, aber irgendwann klopft es an der Tür, bevor sie sich langsam öffnet.

"Taehyung?"

"Hey...Nyu hat mich reingelassen."

_

Nyu ist Jungkook's Mutter, wurde ganz am Anfang der Story einmal erwähnt

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt