²⁸ ▪︎naked body▪︎

5.9K 471 55
                                    

Gedanklich haue ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. So Sachen passieren auch immer nur mir.

Kopfschüttelnd schnappe ich mir im Vorbeigehen ein Handtuch und watschle damit aus dem Bad, das leichte Stechen in meinem Unterleib ignorierend.

Es ist jetzt nicht so, als hätte ich nur selten Sex, deshalb sollte ich da jetzt auch nicht so ein Tamtam machen.

Taehyung hat mich vorhin echt gut vorbereitet, deshalb ist es auch auszuhalten. Das macht er nicht immer, manchmal stürzt er sich auch auf mich wie ein ausgehungertes Tier.

Ich kann allerdings nicht behaupten, dass es mir so rough und hart nicht gefallen würde, es hat auch was. Nur laufen ist danach halt echt schlecht.

Aber ich fühle mich dann einfach begehrt, als würde Taehyung nur mich brauchen, und das ist sowieso das beste Gefühl, dass es gibt.

Leise seufzend wuschle ich mir mit dem Handtuch durch meine nassen -nicht mit Shampoo gewaschenen- Haare, bevor ich meinen Körper abtrockne.

Kurz überlege ich, ob ich mich einfach so wieder ins Bett schmeißen soll, entscheide mich schließlich aber dafür, erst etwas anzuziehen. Danach kann ich mich immernoch wieder im Bett vergraben.

Ungelenk ziehe ich mir Boxer, Shirt und Jogginghose über und lasse mich dann wie ein Seestern auf mein Bett fallen.

Der Sex hat mich ziemlich erschöpft, müde kuschle ich meinen Kopf in mein Kissen und rolle mich zusammen.

Es kommt nicht so oft vor, dass ich den aktiven Part übernehme. Meistens will Tae das nicht.

Er ist schon krass dominant, aber manchmal, oft wenn er selber müde ist, kommt es auch mal vor, dass er sich reiten lässt oder sowas in der Art.

Kurze Zeit später kommt Taehyung auch schon aus dem Badezimmer. Wahrscheinlich mit richtig gewaschenen Haaren, tja.

Komplett nackt läuft er zu meinem Kleiderschrank. Einzelne Wassertropfen glitzern auf seiner gebräunten Haut.

Heimlich schiele ich zu ihm, mustere seinen nackten Körper.

Eine Gänsehaut breitet sich bei dem Anblick auf meiner Haut aus. Taehyung sieht einfach so verdammt gut aus.

Leicht schmollend betrachte ich, wie er sich Boxer und eine Jogginghose von mir überstreift, mir somit die Aussicht nimmt.

Er schnappt sich ebenfalls ein Tshirt von mir, schlendert mit diesem in der Hand auf mich zu und wirft es mir schließlich ins Gesicht, was mich erschrocken zusammenzucken lässt.

Beleidigt bleibe ich einfach so liegen, verschränke meine Arme leicht vor meinem Oberkörper.

Nur einige Sekunden später spüre ich ein Gewicht auf meiner Hüfte.

Das Stoffstück entfernt sich aus meinem Gesicht, ermöglicht mir die Sicht auf einen oberkörperfreien Tae, welcher auf meiner Mitte sitzt.

Er hat eine Augenbraue hochgezogen.
"Das hab ich gesehen", gibt er mit seiner dunklen Morgenstimme von sich, spielt damit auf mein Gestarre von eben an, weshalb meine Wangen sich leicht rot verfärben.

Betont gleichgültig zucke ich mit den Schultern und strecke ihm die Zunge raus.

Schmunzelnd zieht er sich das Tshirt über und geht von mir runter. Schade eigentlich.

"Wir sollten runter gehen", sagt er, streckt sich leicht dabei.

Leicht nickend setze ich mich auf, bin nichtmal richtig aufgestanden, da zieht Tae mich auch schon auf seinen Rücken.

Quietschend schlinge ich meine Arme reflexartig um seinen Hals und klammere meine Beine an seine Hüfte.

"Taehyung!"

"Ich weiß doch, dass es dir weh tut", mit diesen Worten macht er sich mit mir auf dem Rücken die Treppen runter in Richtung Küche.

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt