Es ist jetzt ungefähr ein Monat her, dass ich Taehyung das letzte Mal gesehen habe. Er hat mir nicht geschrieben und ich ihm ebenso wenig. Alles was da vielleicht mal zwischen uns war, diese Spannung, die ich mir eingebildet habe, ist weg. Da ist nichts mehr. Wenn ich an ihn denke, fühle ich mich leer. Die ersten paar Tage, nachdem Taehyung uns seine Freundin vorgestellt hat, waren echt hart. Ich hab gefühlt die ganze Zeit durchgeheult, bin nicht mehr in die Schule gegangen. Als ich mich dann wieder in die Schule gewagt habe, war Taehyung nicht mehr bei unserem Platz. Hobi meinte, er wäre jetzt in den Pausen bei Jay. Und dadurch, dass ich eine Stufe unter Tae bin, konnte ich ihm auch nicht im Unterricht begegnen. Natürlich hab ich mich immer ein bisschen umgeguckt, wenn ich durch die Schulflure gelaufen bin, aber keine Spur.
Die Sache, die mich am meisten verletzt, ist, dass ich an diesem Abend an der Party gedacht habe, dass Taehyungs Verhalten diesen einen ausschlaggebenden Unterschied gemacht hätte, dass es etwas bedeutet, aber da hab ich wohl falsch gedacht.
Aktuell sitze ich in meinem Wohnzimmer, Snacks und Alkohol auf dem Couchtisch. Es ist Samstagabend und wir haben nach Recht langer Zeit mal wieder beschlossen, uns alle zusammen zu treffen. Taehyung wird auch da sein, in Begleitung von Jay.
Ich kenne sie nicht, aber Jimin hat erzählt, dass Yoongi ihm erzählt hätte, dass sie strohdumm wäre. Ich hab diese Aussage nur ignoriert, es ist mir egal. Ich werde mir keine Meinung über dieses Mädchen bilden, egal ob sie strohdumm oder unglaublich schlau ist, das ist Taehyungs Sache.
Der einzige Lichtblick ist, dass Hobi Blue mitbringt. Hobi und Blue sind seit knapp zwei Wochen zusammen und Hobi ist dadurch richtig aufgeblüht, er sieht unglaublich glücklich aus und ich freue mich mega für ihn.
Tief atme ich ein und aus, vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin. Taehyung jetzt wieder zu sehen, mit diesem Mädchen, verursacht in mir den Drang mich heulend unter meiner Bettdecke zu vergraben.
Aber ich werde das schaffen, ich ignoriere ihn einfach so gut es geht.
Viel mehr Zeit um mir den Kopf darüber zu zerbrechen bleibt mir auch garnicht, da ertönt schon die Klingel.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanfictionYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...