⁴³ ▪︎try me▪︎

5.2K 480 66
                                    

Leicht verdrehe ich die Augen, war ja klar, dass da noch irgendwas in der Art kommt.

Leise seufzend laufe ich einfach weiterhin neben Taehyung her. Stille herrscht zwischen uns, aber sie ist nicht unangenehm oder so. Natürlich fühlt es sich irgendwie komisch zwischen uns an, deshalb weiß ich auch nicht, worüber ich jetzt mit ihm reden sollte.

"Gehen wir vor der Party noch bei mir vorbei? Muss mich ja noch umziehen und so."

Kurz treffen sich unsere Blicke, bevor wir beide wieder wegsehen.

"Klar", stammele ich bloß dümmlich. Innerlich könnte ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn hauen, warum stottere ich denn jetzt? Irgendwie macht er mich doch nervös.

Ist ja eigentlich nichts Neues, man verhält sich eben wie ein Trottel in der Nähe der Person, in die man verliebt ist. Schon unpraktisch.

Nach einer kleinen Weile kommen wir schließlich bei mir zuhause an. Immernoch nervös ziehe ich den Haustürschlüssel aus meiner Hosentasche, sogar meine Finger zittern leicht.

Meine Güte, was ist denn heute nur los mit dir, Jungkook?

Wahrscheinlich ist es die Party. Ich spüre die Anspannung jetzt schon. Gestresst versuche ich den Schlüssel ins Schloss zu bekommen, kriege ihn aber einfach nicht rein.

"Und genau deshalb bist du bottom", lacht Taehyung mich leicht aus.

"Sehr lustig", fauche ich, bevor ich ihm schließlich schmollend den Schlüssel in die Hand drücke. Und natürlich schließt er ohne Probleme und in sekundenschnelle auf.

"Wer weiß", sage ich schließlich, mein Ego ein wenig angekratzt, "vielleicht entscheide ich mich ja noch um und fang auch an irgendwelche Frauen zu knallen."

Provokant sehe ich ihn an, Taehyung hält mitten in der Bewegung inne, was mich leicht schmunzeln lässt. Seine Augen werden ein bisschen groß, kurz entgleisen ihm seine Gesichtszüge, was mich neckisch eine Augenbraue hochziehen lässt.

Doch Taehyung fängt sich recht schnell wieder, setzt seine Maske wieder auf und schaut mich genauso provokant an.

"Ach ja? Kannst es ja heute Abend mal versuchen."

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt