Konzentriert fahre ich die Regenbogenstrecke bei Mario Kart, muss leicht grinsen, als ich Tae überhole, welcher daraufhin beleidigt aufstöhnt, mir einmal in die Seite piekst, was mich leise aufquietschen lässt. Ich sitze zwischen seinen Beinen, mein Rücken gegen seine Brust gelehnt. Seine Arme sind um meine Hüfte geschlungen, sein Controller befindet sich vor meinem Körper.
Ein zufriedener Ausdruck legt sich auf mein Gesicht, als ich als Erster durchs Ziel fahre. Frustriert wirft Taehyung den Controller zur Seite. "Ich hab keine Lust mehr." Beleidigt lässt er sich rückwärts auf die Matratze fallen.
Schmunzelnd lege ich meinen Controller ebenfalls weg und schalte den Bildschirm aus. Langsam krabbele ich über Tae und setze mich auf seine Hüfte, beuge mich zu ihm herunter und stütze mich mit den Ellenbogen neben seinem Kopf ab.
"Hör auf zu schmollen", schmunzle ich gegen seine Lippen, ziehe mit den Zähnen vorsichtig an seiner Schmolllippe. "Du bekommst auch einen kleinen Trostpreis."
Seine Mundwinkel zucken augenblicklich nach oben, er hebt eine Augenbraue. "Ist das so?"
Ich mache einen bestätigenden Laut, lasse meine Hüfte unterschwellig gegen seinen Schritt rollen, worauf er sich leicht auf die Lippe beißt.
Bedächtig krabbele ich von ihm runter, lasse meine Finger mit dem Bund seiner Jogginghose spielen. Taehyung hebt seine Hüfte ein bisschen an, mit einem Ruck ziehe ich Jogginghose und Boxer runter, schmeiße sie auf den Boden.
Gemütlich platziere ich mich zwischen seinen Beinen, streife mit den Fingern über seine inneren Oberschenkel, während Taehyung sich auf die Ellenbogen abstützt und aufmerksam zu mir sieht.
Langsam lecke ich über seinen Oberschenkel, sehe dabei aufreizend zu ihm hoch, bevor ich meine Finger hauchzart über seine Länge streifen lasse, welche daraufhin leicht aufzuckt.
Schlussendlich lege ich meine Hand um seinen Schaft und nehme seine Spitze zwischen die Lippen, umspiele sie verführerisch mit meiner Zunge. Er krallt seine Finger in meine Haare, stöhnt leise auf. Ich spüre ihn in meinem Mund härter werden.
Meine Hände stütze ich schließlich auf seinen Oberschenkeln ab und lasse seine Länge bis zum Anschlag in meinem Mund verschwinden. Ich entspanne meine Muskulatur, versuche den Würgereflex zu unterdrücken. Langsam beginne ich meinen Kopf auf und ab zu bewegen, umspiele seine Länge dabei stetig mit meiner Zunge.
Taehyung hat den Kopf in den Nacken geworfen, drückt mir seine Hüfte unterschwellig entgegen. Sein Shirt ist ein Stückchen hochgerutscht, gibt den Blick auf seine V-Line frei.
Ohne meine Bewegung zu unterbrechen ziehe ich an seinem Shirt, vermittele ihm damit es auszuziehen, was er auch kurz darauf macht. So kann ich perfekt auf seine sich schnell hebende und senkende Brust und seine angespannten Bauchmuskeln sehen.
Taehyung ist so unfassbar heiß.
Ich stecke mir neben Tae's Schwanz noch zwei meiner Finger in den Mund, befeuchte diese so gut es geht, bevor ich mich mit meiner Zunge wieder auf Tae konzentriere.
Hastig ziehe ich meine eigene Hose samt Boxershort runter und kicke sie so gut es geht vom Bett, ohne meinen Körper dabei komplett zu verrenken.
Meine Finger finden ihren Weg zu meinem Loch, leise winsle ich gegen Tae's Schwanz, während ich den ersten Finger in mich einführe.
Taehyung keucht durch die Vibration auf, sein Schwanz zuckt in meinem Mund. Immer wieder summe ich gegen seine Spitze, bereite mich währenddessen selbst vor.
Kurz bevor er kommt, lasse ich ihn aus meinem Mund gleiten, setze mich auf und ziehe mir mein Shirt über den Kopf. Taehyung setzt sich ebenfalls auf, legt seine Hände an meine Hüfte, nachdem ich auf seinen Schoß gekrabbelt bin.
Unsere Lippen kollidieren leidenschaftlich miteinander, meine spalten sich direkt und nehmen seine Zunge in meinen Mund auf.
Euphorisch taste ich während des Kusses nach Taehyung's hartem Glied, platziere es an meinem Loch und lasse mich schließlich langsam niedersinken. Synchron stöhnen wir auf, Taehyungs Finger krallen sich in meine Hüfte, während ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrabe.
Stück für Stück lasse ich mich auf ihm niedersinken, halte inne, als er komplett in mir ist. Ich brauche einen Moment, um mich an seine Länge zu gewöhnen. Taehyungs Finger streichen beruhigend über meine Wirbelsäule, seine Lippen wandern zärtlich über meine Schulter.
Testend rolle ich meine Hüfte, erhasche dafür ein kleines aufkeuchen von Tae.
Ich tauche wieder aus seiner Halsbeuge auf, streiche mit den Fingern über seine Wange, während wir uns liebevoll in die Augen sehen. Sanft verbinden wir unsere Lippen miteinander, bevor Taehyung seine Hände sachte unter meine Oberschenkel legt und unsere Position verändert, ohne dabei aus mir heraus zu gleiten.
Sanft legt er mich mit dem Rücken auf die Matratze, mein Kopf wird auf das Kopfkissen gebettet. Meine Beine sind um seine Hüfte geschlungen, behalten ihn ganz eng bei mir.
Tae's Lippen legen sich auf meinen Hals, verteilen viele kleine Küsse auf meiner Haut. Wohlig brumme ich auf, Wärme breitet sich in meinem Bauch aus.
Meine Arme schlingen sich um seinen Hals. Er schenkt mir einen fragenden Blick, leicht nicke ich. Er verbindet unsere Lippen wieder miteinander, bevor er sachte beginnt in mich zu stoßen. Seine Hände streichen dabei über meinen Bauch und meine Seiten, versuchen durch Streicheleinheiten den Schmerz zu lindern.
Leise stöhne ich in den Kuss, Erregung breitet sich in mir aus.
Taehyungs Stöße sind langsam und stetig, aber es fühlt sich unglaublich gut an. Sex muss nicht immer schnell und wild sein. Wir ficken nicht einfach auf dem Schulklo, wir machen Liebe.
Abermals stöhne ich in den Kuss, als Tae meine Prostata trifft. Mein Rücken drückt sich durch und ich strecke mich ihm entgegen. Taehyungs Finger streichen über meine Brustwarzen, während er immer wieder in dem selben Winkel in mich stößt, mich damit völlig verrückt macht.
Meine Finger krallen sich in seinen Rücken, kratzen leicht über die weiche Haut.
Seine Stöße verschnellern sich etwas, seine Hand legt sich zusätzlich um meine Länge und fährt diese im Takt seiner Stöße auf und ab.
Stöhnend beiße ich ihm auf die Unterlippe, die Erregung in meinem Bauch brodelt, droht überzulaufen. Als Taehyung mit dem nächsten Stoß gegen meine Prostata trifft, komme ich zuckend in seiner Hand. Dadurch, dass ich mich durch meinen Orgasmus um ihn verenge, kommt er stöhnend in mir, reitet seinen Orgasmus aus, bevor er völlig fertig auf mir zusammen sackt.
Schwer atmend liegen wir eine Weile still da, bevor Taehyung sich langsam aus mir zieht, was mich leicht aufwimmern lässt.
Liebevoll sieht er mich an, küsst meine Stirn. "Ich liebe dich, Jungkook."
Ich ziehe ihn zu mir herunter, drücke einen Kuss auf seine Lippen. "Ich liebe dich auch."
THE END
_
LESENACHT 4/4
(Nein, ich habe die Socken nicht vergessen, sie hatten keine an)Und schon wieder eine Story fertig geschrieben 🥺
Vielen Dank für eure ganze Unterstützung, eure Votes und Kommis♡
Vielleicht liest man sich ja mal wieder
~ eure Niki 🌹
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
Fiksi PenggemarYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...