⁴² ▪︎feelin' uneasy▪︎

5.5K 460 108
                                    

Mittlerweile ist es Freitag, der Tag der Party. Etwas müde laufe ich mit Jimin aus dem Klassensaal, die letzte Stunde ist vorbei.

"...und ich weiß garnicht was ich anziehen soll! Natürlich will ich irgendwie sexy aussehen, aber du weißt doch wie eifersüchtig Yoongi manchmal sein kann und...", zwitschert der Ältere gut gelaunt, während ich nur so mit halbem Ohr hinhöre. Er erwartet sowieso keine Antwort von mir.

Ich persönlich sehe der Party eher mit gemischten Gefühlen entgegen, um ganz ehrlich zu sein, habe ich absolut überhaupt keine Lust darauf. Ich bin einfach keine Partymaus und Taehyung dabei zuzusehen, wie er irgendwelche Mädchen anflirtet oder mit ihnen rummacht; darauf kann ich getrost verzichten.

Mit Taehyung ist es sowieso komisch momentan. Also noch komischer als sonst sowieso schon. Das letztens in der Toilette zum Beispiel verwirrt mich immernoch extrem. Normalerweise verspielt er keine Chance, wenn es um Sex geht.

Vielleicht war das seine ganz eigene verkorkste Art sich zu entschuldigen, keine Ahnung. Bei ihm blicke ich schon lange nicht mehr durch.

Jimin und ich traben über den Schulhof, aus der Ferne sehe ich Yoongi und Taehyung.

Zwiegespalten beiße ich mir auf die Unterlippe, eigentlich würde ich es lieber vermeiden auf Taehyung zu treffen, mein Bauchgefühl ist immernoch nicht besonders gut.

Aber natürlich steuert Jimin genau in die Richtung, was nicht verwunderlich ist, immerhin verbringen Yoonmin gefühlt ihre gesamte Freizeit miteinander. Muss schön sein jemanden zu haben, mit dem du vierundzwanzig- sieben aufeinanderhocken kannst, ohne das einer von euch beiden vom anderen genervt ist.

Verstohlen sehe ich zu Jimin, ein breites Lächeln auf seinem Gesicht.
Leise seufze ich auf, lasse meine Hände in die Hosentaschen wandern und senke meinen Blick ein wenig.

Die restlichen Meter vergehen viel zu schnell, nur kurze Zeit später stehen wir schon vor Yoongi und Taehyung.

Mein Blick ist immernoch gesenkt, ich weiche Taehyungs aus, welchen ich deutlich auf mir spüren kann.

Verlegen schaue ich zu Yoonmin, welche sich gerade einen kleinen Kuss geben.

Mit zusammengepressten Lippen nicke ich leicht, bevor ich mich noch ein bisschen mehr abwende.

"Ich geh dann, Ciao", werfe ich meinen Freunden schließlich entgegen, bevor ich mich einfach umdrehe und gehe.

Leicht zucke ich auf, als ich Taehyungs Arm schließlich um meiner Schulter spüre.

"Ich komm mit zu dir."

Ein wenig erstaunt sehe ich zu ihm. Er nimmt seinen Arm wieder von meinen Schultern und läuft stillschweigend neben mir her.

"Willst du Sex?", mit zusammengekniffenen Augen sehe ich ihn an.

Taehyung lacht leise, bevor er mir ein leichtes Lächeln schenkt.

"Ne, nur zocken oder so. Sex kann ich auch noch später auf der Party haben."

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt