Taehyung und ich sitzen auf meinem Bett, jeder von uns einen Controller in der Hand. Konzentriert starren wir auf den Bildschirm, der an meiner Wand hängt, unsere Finger bewegen sich geschickt über die ganzen Knöpfchen.
Die Aufregung wegen der Party, und vielleicht auch wegen Taehyungs Präsenz, ist komplett verflogen. Meine gesamte Aufmerksamkeit liegt auf dem Videospiel.
Vom Bildschirm gefesselt lehne ich mich noch mehr nach Vorne, habe Taehyungs Charakter abgehängt, weshalb ein leises Brummen von dem Älteren zu hören ist, was mich aber nur grinsen lässt.
Ein freudiges Quieken verlässt meinen Mund, als ich das Ziel erreiche.
"Gewonnen!", springe ich auf und hüpfe durchs Zimmer, bevor ich wieder auf Taehyung zuhüpfe und ihn freudig angrinse.
Er unterdrückt ganz deutlich ein Schmunzeln. Ohne nachzudenken hüpfe ich auf seinen Schoß und vollführe dort eine Art Siegestanz, wackele beschwingt mit meinen Hüften.
Taehyungs plötzlicher Griff an diesen lässt mich inne halten. Ruckartig lässt er sich nach hintenfallen und dreht uns dann um, sodass ich unter ihm gefangen bin.
Amüsiert schmunzelnd befindet er sich über mir, drückt meine Handgelenke ins Bettlaken. Hart muss ich schlucken, schaue ihn aus großen Bambiaugen an.
Er beugt sich ein wenig mehr zu mir herunter, ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus, willig strecke ich mich ihm entgegen. Flatternd schließe ich meine Augen, unterdrücke ein Aufkeuchen, als Taehyung meine Unterlippe zwischen seine Zähne nimmt und leicht an ihr zieht.
Nur einige Augenblicke später lässt er wieder von mir ab, ein wenig enttäuscht öffne ich meine Augen wieder. Taehyung wirft einen Blick auf die Uhr, bevor er schließlich ganz von mir runter geht, sich einmal räuspert.
"Du solltest dich fertig machen, wird langsam Zeit."
Er nimmt sein Handy in die Hand und setzt sich auf meinen Sessel, schenkt mir keine Beachtung mehr.
Leise seufzend mache ich den Fernseher aus und begebe mich vor meinen Kleiderschrank. Nachdenklich mustere ich den Inhalt, keine Ahnung, was man für Partys so anzieht.
_
LESENACHT 1/4
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanficYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...