Taehyung hält meine Arme mit einer Hand über meinen Kopf gepinnt, während er sich mit der anderen auf meiner Brust abstützt.
Ich beiße mir fest auf die Unterlippe, meine Bauchmuskeln spannen sich an.
Ich würde ihn gerne berühren oder ihn besser fühlen lassen, sein Gesicht ist immernoch schmerzhaft verzogen, aber er lässt mich nicht. Sein Griff ist gnadenlos.Leise muss ich aufkeuchen, als er seinen Körper plötzlich ein kleines Stück anhebt und sich schließlich wieder auf mir nieder sinken lässt. Taehyungs Finger beginnen über meine Brust zu fahren, während er sich nun im stetigeren Tempo auf mir bewegt. Seine Finger fahren über meine Brustwarzen, mit wenig Druck kneift er in eine rein, lässt damit einen Schauer über meinen Körper wallen.
"Taehyung-"
"Nicht sprechen."
Er beugt sich zu mir herunter, so weit, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren kann. Mit großen Rehaugen sehe ich ihn an. Er erwidert meinen Blick, nimmt meine Unterlippe zwischen seine Zähne und zieht harsch an ihr, was mich leise aufwimmern lässt.
Seine Finger gleiten über meine Wange, streichen über meine Jawline, bevor er seine Hand schließlich um meinen Hals legt und Druck ausübt.
Trocken muss ich schlucken, meine Augen weiten sich ein weiteres Stück. Sowas in die Richtung haben wir noch nie gemacht. Gut, dass Taehyung Bottom ist ja auch nicht. Bis auf das eine mal auf der Übernachtungsparty. Aber das zählt nicht.
Aufregung kribbelt in meinem Bauch, ich nehme das neue Gefühl in mich auf. Meine Luftzufuhr wird durch seinen Griff nicht gestört, er übt einzig und allein einen gewissen Druck aus.
Taehyung gibt meine Unterlippe frei, stupst meine Oberlippe mit seiner Zunge an, bevor er ganz von mir ablässt. Er lässt meine Arme und meinen Hals los, stützt seine Arme hinter sich auf meinen Oberschenkeln ab und verschnellert sein Tempo. Er beißt sich angetan auf die Unterlippe, ich schätze, es fängt an ihm zu gefallen.
Meine Finger krallen sich ins Laken, ich drücke meinen Rücken durch und werfe den Kopf in den Nacken. Taehyung fühlt sich so gut an. So sicher und vertraut.
Ich liebe dich
Ich kann den altbekannten Knoten in meinem Bauch spüren, es dauert nicht mehr lange, bis ich komme. Da ist dieser unbändige Drang Taehyung anzufassen, auch wenn ich weiß, dass er es nicht will. Klar denken funktioniert momentan aber gerade nicht mehr, Taehyung hat mich Hals über Kopf in diese Situation geschmissen, ohne zu fragen, ob ich überhaupt will.
Meine Finger wandern langsam über seine Beine, hoch zu seiner Hüfte und streicheln ihn dort sanft. Zuerst bemerkt er es nicht, ist zu gefangen in seiner Ekstase und in der Bewegung.
Schließlich legt sich sein Blick allerdings doch auf meine Hände, überraschenderweise verschränkt er unsere Hände miteinander und drückt sie neben unseren Körpern ins Laken.Er bewegt sich schnell und unregelmäßig auf mir, seine Bewegung hat keinen Funken Kontrolle mehr. Ich kann an dem Verhalten seines Körpers erkennen, dass er gleich kommt.
Wir bauen Augenkontakt auf; schauen uns solange in die Augen, bis Taehyung auf meinem Bauch kommt und ich in ihm.
Für einen Moment fällt Taehyung auf meine Brust, sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Auch ich muss erstmal von diesem unglaublichen Hoch runterkommen. Nur kurze Zeit später rappelt er sich wieder hoch, gibt ein knurrendes Geräusch von sich, als mein mittlerweile wieder schlaffes Glied aus ihm gleitet.
Taehyung hat immernoch sein Shirt an, er hat es sich nicht ausgezogen. Ich selbst liege in den Fetzen meines Shirts, Hose und Boxer bloß bis zu den Knien runtergezogen. Selbst meine Schuhe hab ich noch an.
Ich kann Taehyungs Gesichtsausdruck nicht deuten, er sieht erschöpft aus...ein bisschen unsicher. Etwas besorgt lege ich meine Stirn in Falten. Er schaut plötzlich an sich herunter, verzieht sein Gesicht. Ich folge seinem Blick, lege meine Aufmerksamkeit auf mein Sperma, was seine Oberschenkel runter läuft.
Ohne mir auch nur einen Blick zu schenken, krabbelt er vom Bett, schnappt sich in dem Prozedere seine Boxer und verschwindet damit in das anliegende Bad.
Tief atme ich aus, winde mich aus den Resten meines Shirts und wische damit Taehyungs Sperma von meinem Bauch.
Letztendlich ziehe ich mir Schuhe, Socken und Jeans aus und meine Boxer wieder hoch über meine Hüfte.
Ich bleibe unbeweglich auf dem Bett liegen, starre stumm gegen die Wand, bis ich das Geräusch der sich öffneneden Badezimmertür vernehme. Mit langsamen Schritten läuft Taehyung auf das Bett zu, die Matratze senkt sich. In meinem Bauch beginnt es warm zu kribbeln, als er mich an seine Brust zieht, einen Arm über meine Hüfte legt.
"W-was war das eben?", frage ich schließlich schüchtern.
Für einen Moment herrscht Stille, ich denke schon, dass ich darauf wohl keine Antwort bekommen werde.
"Du wolltest doch jemanden toppen."
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
أدب الهواةYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...