Ein wenig aufgeregt bin ich schon. Erstmal muss ich allerdings Henry abschütteln, welcher mich überhaupt nicht aus dem Haus gehen lassen will und wenn das noch lange so weiter geht, werden wir zu spät zum Treffpunkt kommen.
"Henry...wir müssen wirklich los. Jungkook kommt ja wieder, versprochen", versucht Taehyung seinen kleinen Bruder zu überreden, welcher die Augen ein bisschen verengt und die Arme vor der kleinen Brust verschränkt.
"Versprochen?"
Taehyung schmunzelt leicht. "Versprochen. Jungkookie wird in Zukunft ganz oft hier sein."
In meinem Bauch wird es warm, verliebt starre ich Taehyung an, wende meinen Blick mit roten Wangen ab, als mir die Starrerei auffällt. Ist ja peinlich.
"Nagut." Henry klatscht begeistert in die Hände, bevor er die Treppe hochstürmt.
"Können wir?"
Leicht nicke ich mit dem Kopf, folge Taehyung aus der Haustür, welche er hinter mir schließt.
Die Schmetterlinge beginnen in meinem Bauch zu flattern, als er confident meine Hand nimmt und mit seiner verschränkt. Kleine Blitze zucken durch die von ihm berührte Haut. Ein dämliches Lächeln legt sich auf meine Lippen, von welchem ich bezweifle, dass ich es je wieder aus meinem Gesicht bekommen werde.
Taehyung ist so selbstsicher in dieser Hinsicht. Ich selbst zucke jedes Mal zusammen, wenn uns jemand entgegen läuft, aus Angst, die Person könnte etwas unschönes sagen. Aber es passiert nichts. Die meisten Leute interessiert es nicht, manche alten Leute schauen zwar ziemlich penetrant auf unsere Hände, sagen aber nichts.
Je mehr Zeit ereignislos vergeht, desto mehr entspanne ich mich. Tae streichelt mit dem Daumen über meinen Handrücken, was mich auch nochmal ziemlich beruhigt.
Es dauert nicht lange, bis wir in der Innenstadt sind. Ich kann Blue's knallige Haare von hier aus sehen. Alle anderen scheinen auch schon da zu sein.
Taehyung drückt meine Hand leicht.
"Bereit?"Mild lächelnd sieht er mich an, kurz verliere ich mich in seinen funkelnden Augen, bevor ich nochmal tief ein uns aus atme und schließlich leicht mit dem Kopf nicke. "Bereit."
Schüchtern senke ich den Blick, als wir immer näher zu unseren Freunden kommen und sie unsere verschränkten Hände sehen können. Stille kehrt ein, als wir direkt vor ihnen ankommen. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und schaue doch hoch. Eine gute Emtscheidung, die grinsenden Gesichter nehmen mir viel von meiner Anspannung.
"Hallo Jungkook. Hallo Schranktür", unterbricht Jimin schließlich grinsend die Stille.
Verlegen muss ich grinsen. "Ertappt."
"W-was?" Kommt es schließlich von Namjoon, welcher irritierter nicht aussehen könnte.
Gerade will ich den Mund aufmachen um es ihm zu erklären, da zieht Taehyung mich einfach zu sich und legt seine Lippen auf meine.
Gut, so geht's natürlich auch.
_
LESENACHT 3/4
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
ספרות חובביםYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...