Anschließend haben Taehyung und ich noch eine Weile stumm miteinander gekuschelt, jeder war in seinen eigenen Gedanken versunken.
Mittlerweile sind unsere Freunde, sprich Yoonmin, Jin, Namjoon und Hobi da und wir haben uns alle im Wohnzimmer versammelt.
Yoonmin sitzen auf dem Sessel, Jimin dabei auf Yoongis Schoß, Namjoon, Jin und Hoseok sitzen nebeneinander auf der Couch, ich auf dem Teppich vor dem Couchtisch und Taehyung auf dem Fensterbrett am offenen Fenster.
Er hat sich direkt eine Zigarette angemacht, als Yoongi und Namjoon mit dem Sixpack Bier und den Taschen voller höher konzentrierten Spirituosen den Raum betreten haben.
Jetzt sitzt er also da, trägt immernoch meine Klamotten und lässt den Rauch aus dem Fenster in die klare Nachtluft steigen.
Der Couchtisch steht voller Snacks und Alkohol.
"Okay, lasst uns zum warm werden 'ich hab noch nie' spielen und dann später Wahrheit oder Pflicht", wackelt Jimin mit den Augenbrauen und steht anschließend auf um uns jedem ein kleines Glässchen hinzustellen.
Geschmeidig füllt er die Gläser mit irgendeiner grünen Flüssigkeit, welche hundert pro schmecken wird wie Spülmittel, aber egal.
Taehyung raucht seine Zigarette zuende, bevor er sie ausdrückt und anschließend das Fenster zumacht. Jap, wahrscheinlich besser, wenn die Nachbarn nichts von dem mitbekommen, was die nächsten Stunden passieren wird.
Mit filigranen Schritten gesellt sich Taehyung auch in unsere Runde, lässt sich neben mich auf den Boden fallen.
Unscheinbar grinst er mich kurz leicht von der Seite an, bevor er seinen Blick zu Jimin wendet.
Allein dieses kurze Grinsen lässt mein Herz höher schlagen, Gott, ich bin so hoffnungslos in ihn verliebt.
"Ich fang an", gibt Jimin dann auch schon von sich, "hm, lasst uns mit was einfachem starten; ich hatte noch nie Sex", er grinst, bevor er den Schluck Alkohol ext.
"Willst du uns irgendwie abfüllen, oder so?", grinst Tae ihn genauso an, bevor er sein Glässchen ebenso leer trinkt.
Alle greifen zu ihren Gläsern und trinken den Schluck Alkohol.
Etwas schüchtern greife ich gleicherweise zu meinem Glässchen und schütte die Flüssigkeit in meinen Mund.
Schnell lasse ich sie mit einem Mal meinen Rachen runterlaufen. Wie erwartet schmeckt es vollkommen ekelhaft und brennt im Hals nach. Ich muss mir ein Husten unterdrücken und merke erst dann, dass alle Blicke auf mir liegen.
"Was?", gebe ich nur irritiert von mir.
"Unser Küken ist keine Jungfrau mehr?", erstaunt sieht Jimin mich an, "warum weiß ich das nicht?"
"Vielleicht weil es dich nichts angeht?", spielerisch strecke ich ihm die Zunge raus.
"Typ oder Mädel?", Jimin lässt sich nicht beirren.
Gespielt ahnungslos zucke ich mit den Schultern, was ihn schmollig die Arme verschränken lässt.
Die anderen wissen nicht, dass ich schwul bin. Meine Sexualität kam noch nie zur Rede, und bisher hatte ich auch nicht den Drang mit irgendwem darüber zu reden.
Gut, Jin kann es sich vielleicht denken, weil er als einzige Person auf diesem Planeten weiß, dass ich mit Taehyung schlafe.
Und Taehyung hält dies wahrscheinlich garnicht für möglich. Wenn er sich selbst für hetero hält, ist er wahrscheinlich der festen Überzeugung, dass ich es auch bin.
Tja, falsch gedacht.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
Fiksi PenggemarYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...