Jin presst die Lippen zusammen und stiert mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
Namjoon seinerseits legt seine Arme einfach um die Hüfte des Älteren und zieht ihn auf seinen Schoß.
Jins Gesicht verfärbt sich rötlich, was mich lächeln lässt.
Die beiden sind so krass ineinander verknallt, jeder checkt es, außer sie selbst. Da muss bei Zeit wohl mal nachgeholfen werden.
Ich gucke runter auf meinen Bauch als ich spüre wie Hobi seine Arme um diesen schlingt und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt.
Geschafft lege ich meinen Kopf auf seinem ab.
Tae hüpft von der Bank und zieht mich ruckartig hoch, legt seinen Arm um meine Schulter.
"Leute, habt ihr das auch gehört?! Heute Sleepover bei Jungkook? Klar, Koo", verkündet der Ältere bestimmend und lässt mich genervt ausatmen. Warum denn immer bei mir?
"Tae", quengele ich also "muss das sein?"
"Jap, mein aller-aller-aller-bester Keks-Freund, und wie das sein muss! Wer von euch bringt Alkohol mit?", grinst er in die Runde.
Als dann entschieden ist, wer was mitbringt und wie was gemacht wird, klingelt es dann auch schon zu unseren letzten zwei Unterrichtsstunden.
Jimin und Ich gehen in eine Klasse, die anderen sind alle eine Stufe höher.
"Warte nach dem Unterricht am Schultor auf mich, ich komm direkt mit zu dir", flüstert er mir unauffällig ins Ohr, verpasst mir somit eine Gänsehaut.
"O-okay", stammele ich dümmlich und sehe ihm dabei zu, wie er mit Namjoon und Hobi abzieht.
Jimin und Yoongi müssen sich natürlich noch ihren wir-werden-uns-zwei-ganze-Stunden-nicht-sehen-Kuss Schrägstrich mindestens fünf Minuten Rumgelecke geben.
"Das ist von Taehyung, oder?", Jin deutet auf meine Stirn und verschränkt die Arme vor der Brust. Seine Gesichtsfarbe hat mittlerweile wieder einen normalen Ton angenommen.
Ich presse die Lippen zusammen, nicke jedoch schließlich.
Meine Lippen öffnen sich gerade, da schüttelt er den Kopf. "Ich will die Einzelheiten garnicht hören, Kiddo."
Besorgt sieht er mich an, doch ich lasse meinen Gesichtsausdruck so wie er ist einfach einfrieren, lasse alle Emotionen dahinter verborgen.
"Bist du sicher, dass du das ganze nicht doch lieber beenden willst? Das tut dir nicht gut, Jungkook, ich merk das doch."
"Jin. Ich kann das nicht beenden. Ich kann einfach nicht."
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanficYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...