⁴⁹ ▪︎dislike▪︎

4.9K 450 71
                                    

Taehyungs und mein Blick treffen sich. Seine Augen weisen keinen Funken irgendeiner Emotion auf, weshalb sich in meinem Bauch auch keine Schuldgefühle breit machen. Er hat es schlicht und einfach verdient.

Die laute Musik und die vielen Menschen sind mir immernoch ziemlich zuwider, instinktiv kralle ich meine Finger in Hobis Ärmel, genauso wie vorhin bei Taehyung. Dieser reagiert allerdings komplett anders als Taehyung und legt seinen Arm beschützerisch um meine Hüfte. Die Berührung beruhigt mich ein wenig, gibt mir einen Hauch von Sicherheit. Und trotzdem wünschte ich, es wäre Tae.

Verstohlen lasse ich meinen Blick erneut zu diesem schweifen. Er guckt starr in irgendeine Richtung, seine Kieferknochen mahlen aufeinander.

Wir unterhalten uns alle noch eine Weile, wiegen uns ein wenig zum Takt der Musik, bis plötzlich ein mir unbekannter Typ, welchen Jimin mit einem 'hiii, Bam' begrüßt, mit einem Tablett voller diesen typischen roten Plastikbechern vor uns auftaucht.

Stumm beobachte ich, wie Tae sich direkt einen Becher schnappt und diesen mit einem Zug halb leer trinkt. Unsicher beiße ich mir auf die Unterlippe, reiße meinen Blick allerdings von ihm weg und danke den Becher, der plötzlich vor meinem Gesicht auftaucht, mit einem verlegenen Kopfschütteln ab. Ich hab heute keine Lust auf Alkohol.

Insgesamt fühle ich mich hier einfach nicht besonders wohl und möchte am liebsten direkt wieder nach Hause.

Aus dem Augenwinkel beobachte ich wie Taehyung den restlichen Inhalt seines Bechers runter kippt, sich noch einen neuen von 'Bam's' Tablett schnappt und schließlich ohne sich nochmal umzudrehen in der Masse verschwindet.

Schwer schluckend sehe ich ihm nach, bekomme ein ungutes Gefühl im Bauch. Langsam lehne ich meinen Kopf gegen Hobis Schulter, ich hab keine Lust mehr.

Ich will mir garnicht vorstellen, was Taehyung jetzt macht. Vor meinem inneren Auge sehe ich ihn jetzt schon mit irgendeinem Mädchen in einem der Schlafzimmer verschwinden. Der Gedanke versetzt meinem Herz einen Stich.

Plötzlich taucht Hobis Gesicht vor meinem auf, seine Hand reibt aufmunternd über meinen Arm.

"Mach dir nicht so viele Gedanken, Kookie. Willst du tanzen gehen?"


_

Thank u so so much for all your lovingly comments in the last chap, you're the best♡

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt