Ich verschlucke mich erstmal an meiner eigenen Spucke und bekomme einen heftigen Hustenanfall, was Henry leicht kichern lässt, weil es dabei auf meinem Schoß ein bisschen ruckelt.
Haltsuchend drücke ich das Kind an mich und sehe Tae's Eltern perplex an.
Leicht schnaube ich auf, streichle Henry sanft durch die weichen Haare.
"Nein, wie kommt ihr darauf? Tae steht überhaupt nicht auf Jungs." Mein Blick gleitet aus dem Fenster, mein Herz pocht unangenehm gegen meinen Brustkorb.
"Das glaubst du doch wohl selbst nicht, Jungkook." Halb verschmitzt, halb ernst sieht Mrs.Kim mich an.
"Tue ich auch nicht, aber er behauptet es immer", zucke ich leicht mit meinen Schultern.
"Taehyung war schon immer ein sehr störrisches Kind", schmunzelt Mr.Kim, was mich ebenfalls leicht lächeln lässt.
"Jungkook. Taehyung und du kennt euch seit ihr ganz klein wart, du merkst garnicht wie verzaubert der Junge schon immer von dir war", spricht Mrs. Kim nachdrücklich.
"Außerdem hatte er noch nie ein Mädchen hier."
Erstaunt sehe ich zu Mrs.Kim, welche mich ausdrucksstark ansieht. Meine Wangen werden ein wenig rot und ich senke den Kopf.
Der Gedanke, dass Taehyung mich mögen könnte, ist vollkommen absurd.
Jedes blinde Schaf merkt, dass er nicht wirklich hetero ist, aber das heißt noch lange nicht, dass er mich mag.
Es herrscht eine kurze Stille, in welcher ich ausgiebig von den Kims gemustert werde.
"Wie sieht's bei dir aus, Kookie Kind?"
Traurig lächle ich, sehe zu Henry herunter, welcher ziemlich niedlich mit meinen Fingern spielt.
"Es war nie jemand anderes", seufze ich schließlich leise.
"Taehyung ist ziemlich dickköpfig, er wird es noch einsehen, da bin ich mir ganz sicher", lächelt Mrs.Kim sanft.
Leicht lächle ich zurück, aber Hoffnungen mache ich mir nicht.
"Jungkook?", schallt Taehyungs Stimme schließlich aus dem Flur.
"Mein Zeichen." Damit setze ich Henry auf der Couch ab, welcher seine kleine Händchen an mich klammert. Mit großen Kinderaugen sieht er mich an.
"Jungkookie versprechen bald mit Henry spielen?"
"Aber natürlich, Indianerehrenwort", schmunzle ich das Kind an. Henry gibt ein paar freudige Gluckser von sich, während ich aufstehe und mich von den Kims verabschiede.
Leise seufzend trete ich in den Flur, Taehyung steht nahe der Haustür.
Er mustert mich eine Weile, wie eingefroren bleibe ich auf der Stelle stehen, sein Blick macht mich nervös.
"Na los, lass uns gehen."
_
LESENACHT 4/4
Ich hab das Gefühl die Lesenacht war mega langweilig, es ist einfach gefühlt nichts passiert, aber ich hoffe sie hat euch trotzdem wenigstens ein bisschen gefallen♡
Ab nächstem Kapitel beginnt dann endlich die Party, dann wird es spicy hehe
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanfictionYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...