³⁰ ▪︎i heard you▪︎

5.4K 486 48
                                    

Jimins Blick liegt immer noch auf mir, seine Stirn zieht sich in Falten, bevor er wie aus einer Trance aufwacht und seinen Blick auf den vor ihm stehenden Tee richtet.

Langsam drückt er die Teetasse zwischen die Handflächen, nimmt einen Schluck der heißen Flüssigkeit.

Leicht beiße ich mir auf die Unterlippe, wende meinen Blick von ihm ab. Müde wuschele ich mir durch mein gewelltes Haar, mache es damit wahrscheinlich noch unordentlicher und strubbeliger als es so schon ist.

Das klirrende Geräusch einer Kaffeetasse, die vor mir auf dem Tisch abgestellt wird, lässt mich aufschrecken.

Mit hochgezogener Augenbraue sieht Tae mich an, legt dann noch unauffällig eine Schmerztablette so hinter die Tasse, dass Jimin sie nicht sieht. Danach lässt er sich auf den Stuhl neben mir sinken.

Verstohlen blicke ich zu Tae, die Schmerztablette, die er versteckt in seiner Hand hält, habe ich wohl bemerkt.

"Danke", murmle ich leise.

Schlechtes Gewissen schwappt über mich hinweg. Ich war echt viel zu grob, was hab ich mir nur dabei gedacht? Ihn fast völlig unvorbereitet vögeln, obwohl er davor wahrscheinlich noch nie was im Arsch hatte? Sehr schlau, Jungkook, wirklich. Du hast echt Glück, dass dir der Junge noch nicht auf nimmer Wiedersehen abgehauen ist.

Ich versinke in Gedanken an gestern. Am Ende hat er trotzdem gestöhnt und nach meinem Schwanz gebettelt.

Hör auf dir darüber das Hirn zu zerbrechen, Jungkook. Taehyung mag so gay rüberkommen, wie du dir das einredest. Im Endeffekt bist du trotzdem nur sein kleiner bester Freund, der ihm als extra noch Befriedigung einbringt. Mehr bist und wirst du nie sein.

Meine Gedanken werden von einem hochroten Jin unterbrochen, welcher ebenfalls, wie wir alle eben, verkatert durch die Küchentür tapst.

Er wirft mir einen strafenden Blick zu und setzt sich dann auf den Platz neben Jimin, welchen er um einiges netter begrüßt als mich.

Irritiert sehe ich ihn an. Er deutet mit dem Kopf leicht in Richtung Tae, guckt dann wieder zu mir und setzt einen ausdrucksstarken Gesichtsausdruck auf.

Meine Augen weiten sich. Rücksichernd schaue ich ihn mit großen Kulleraugen an, er nickt leicht.

Fuck.

Beinahe unmerklich nicke ich mit dem Kopf in Richtung Jimin, lasse die angestaute Luft in meinen Lungen erleichtert entweichen, als er entschlossen mit dem Kopf schüttelt. Er deutet in Richtung Tür und schüttelt den Kopf noch einmal.

Dies bedeutet so viel wie: verdammt Jungkook, man hat euch ficken gehört und ich bin deshalb sauer auf dich weil du mich aus meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf gerissen hast aber die anderen haben nichts mitbekommen.

Taehyung schaut uns an als wären wir von allen guten Geistern verlassen, doch ich grinse nur unschuldig zurück.

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt