³¹ ▪︎jealous▪︎

5.4K 467 69
                                    

Ich wüsste wirklich nicht, was ich getan hätte, wenn die anderen uns gehört hätten.

Auch Taehyung hätte dann wahrscheinlich eher keinen coolen Spruch auf Lager gehabt um sich aus der Situation heraus zu reden. Wahrscheinlich hätte er gesagt ich hätte mastubiert oder so.

Kurz schließe ich die Augen, massiere mir mit Zeigefinger und Daumen die Schläfen, bevor ich mir unauffällig die Schmerztablette in den Mund stecke und sie mit einem Schluck von dem Kaffee, den Tae mir gemacht hat, herunter spüle.

Langsam setze ich die Tasse wieder ab und stütze meine Ellenbogen auf dem Tisch ab, lasse mein Gesicht in meinen Handflächen versinken.

Schritte aus Richtung Tür ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich, woraufhin ich wieder aus den Tiefen meiner Handflächen auftauche.

Ein sehr verschlafener Yoongi steht im Türrahmen, mehr tot als lebendig aussehend.

Ein Stuhl wird zurückgeschoben, mein Blick schnellt zu dem Geräusch.

Mit weit gehobenen Mundwinkeln springt Jimin aus seinem Stuhl auf, rennt fast schon zu Yoongi und schlingt seine Arme mit einem erfreuten aufquieken um den Körper seines Freundes.

Dieser sieht plötzlich garnicht mehr so tot aus, seine Miene erhellt sich immer und immer mehr.

Leise grummelnd schlingt er seine Arme ebenfalls um Jimins Körper und erwiedert die Umarmung.

Er platziert einen sanften Kuss auf Jimins Hals, welcher sich nurnoch mehr an ihn kuschelt.

Neidisch kann ich meinen Blick schon fast garnicht mehr von ihnen abwenden, senke meinen Kopf schnell als ich bemerke, dass ich starre.

Leicht beiße ich mir auf die Lippe, Yoonmins Beziehung ist soo schön.

Ein leeres Gefühl macht sich in mir breit, verstohlen werfe ich einen Blick zu Tae, wende den Kopf aber schnell wieder ab, da sein Blick ebenfalls auf mir liegt.

Röte verteilt sich auf meinen Wangen, schnell gucke ich in eine andere Richtung, treffe zufällig Jins Blick.

Ein wenig besorgt sieht er mich an, was mich dazu verleitet schnell ein breites unechtes Lächeln aufzusetzen. Natürlich merkt er aber, dass es sich hierbei nicht um ein echtes Lächeln handelt und guckt daraufhin nur noch besorgter.

Zum Glück kommen in dem Moment Namjoon und Hobi durch die Tür.

Namjoon setzt sich direkt neben Jin. Leicht muss ich lächeln als er Jin verlegen anlächelt, dessen Wangen sich daraufhin tiefrot färben.

Hobi setzt sich gegenüber von Tae hin, doch das registriere ich garnicht so richtig, mein Blick hat sich mittlerweile wieder auf Yoonmin gelegt.

Yoongi setzt sich gerade auf Jimins Stuhl und zieht den Jüngeren auf seinen Schoß, welcher sich sofort an ihn kuschelt.

Vielleicht sollte ich Tae einfach vergessen und mir einen Freund suchen. Tief in meinem Inneren weiß ich, dass ich das nicht tun werde, würde ich garnicht schaffen, aber ich sehne mich nach dieser Art von verbundener Vertrautheit und Nähe.

"Warum bist du eigentlich gestern so abrupt abgehauen?", ertönt Hobis Stimme plötzlich, seine Augen legen sich auf Tae.

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt