⁴⁸ ▪︎party▪︎

5K 471 203
                                    

Die laute Musik dröhnt uns schon von weitem entgegen. Etwas nervös vergrabe ich meine Hände in meinen Hosentaschen, laufe Taehyung wie ein kleines Hündchen hinterher, welcher im Gegensatz zu mir recht entspannt aussieht.

Die Haustür steht sperrangelweit offen, auf dem Rasen vor dem Haus tummeln sich die Leute nur so. Reflexartig kralle ich mich an Taehyungs Ärmel. Wir bahnen uns unseren Weg durch das Getümmel, betreten schließlich das Haus.

Es ist ziemlich stickig, riecht nach Schweiß und auch ein bisschen nach Sex. Die Möbel sind zur Seite geschoben worden, bieten eine außerordentliche Tanzfläche, welche auch deutlich genutzt wird. Es ist unglaublich voll hier drinnen, mit geweiteten Augen fliegt mein Blick über die Masse.

Als Taehyung meinen Klammergriff an seinem Shirt schließlich bemerkt, schüttelt er mich harsch ab. "Meine Güte, Jungkook, schwul mich nicht so an. Ich bin hier um Mädchen aufzureißen, schon vergessen?" Seine Lippen pressen sich zusammen und er wendet seinen Blick ab.

Tränen brennen auf meiner Wasserlinie, verletzt schnaube ich auf, bevor ich mich von ihm abwende und durch die Masse verschwinde. Ich hab keine Ahnung wohin, aber gerade will ich einfach nur weg von ihm.

Mein Blick erhellt sich ein wenig, als ich Jimin und die anderen schließlich in irgendeiner Ecke entdecken kann. Etwas erleichtert kämpfe ich mich durch die Tanzenden, bekomme hier und da einen Klaps auf den Hintern.

"Kookieee, hey! Wo hast du denn Taehyung gelassen?", fragt Jimin sichtlich gut gelaunt, seine Arme sind um Yoongis Hüfte geschlungen.

Leicht lächle ich ihn an, zucke die Schultern "was weiß ich denn", bevor ich die anderen ebenfalls begrüße.

Dadurch, dass ich beginne ein Gespräch mit Jin zu führen, merke ich nicht wie Jimins Blick sich auf meinen Hals legt, den dunkellila Knutschfleck schmunzelnd betrachtet, bevor er den Blick wieder abwendet. Er spricht mich nicht darauf an.

"Hey Leute", vernehme ich schließlich Taehyungs Stimme hinter mir. Ich drehe mich nicht um, meine Lippen pressen sich zu einem Strich zusammen. Hobis Blick trifft meinen.

Leicht zucke ich auf, als ich Taehyungs Arm um meine Schultern spüren kann. Aber nicht mit mir, ich hab keinen Bock mehr.

Emotionslos schüttle ich seinen Arm von mir ab und stelle mich mit verschränkten Armen zu Hobi.

_

Any motivational words, please?🥺
*shy playing with fingers*

𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt