Testend presse ich meine Lippen vorsichtig auf Hobis.
Auch wenn Taehyung kein Geheimnis daraus macht, sexuell mit mehreren Personen aktiv zu sein, habe ich außer Tae noch nie jemand anderes geküsst.
Zaghaft legen Hobis Arme sich an meine Taille. Er erwidert den Kuss zurückhaltend.
Der Kuss ist unschuldig, unsere Lippen bewegen sich nur leicht gegeneinander.
Ganz neue Gefühle strömen durch meinen Körper. Es ist neu und ungewohnt, aber es fühlt sich nicht schlecht an.
Trotzdem kann ich es nicht lassen, hin und wieder ganz kurz zu Tae rüber zu schielen, seine Reaktion zu sehen.
Sein Blick geht nach unten, er schaut nicht her. Seine Schneidezähne malträtieren seine Unterlippe.
Taes Anblick lässt mich mutiger werden, mein Inneres fängt aufgrund Taehyungs Desinteresse an sich zu drehen.
Wie sehr ich mir wünsche, dass er dazwischen gehen würde, Hobi von mir wegzerrt und mich nur als seins beansprucht.
Von diesen Gedanken angespornt ziehe ich Hobi am Nacken noch enger zu mir.
Gekonnt intensiviere ich unseren Lippenkontakt, presse meine Lippen fester gegen Hobis.
Tae mag küssen nicht besonders. Meistens will er einfach nur schnell zur Sache und schnell seinen Höhepunkt erreichen.
Doch manchmal kommt es vor, dass wir uns küssen. Bei der kleinsten Berührung seiner Lippen auf meinen beginnen meine Lippen wie wild zu kribbeln, mein ganzer Körper steht unter Strom.
Bei Hobi ist es anders. Es fühlt sich ganz nett an, ist angenehm, dass war's dann aber auch.
Ich fake ein Keuchen, öffne meine Lippen einen Spalt.
Hobi wird etwas mutiger, tastet mit seiner Zunge nach meinen Lippen. Endlich.
Lust, den dominanten Part zu übernehmen, hab ich überhaupt nicht. Er soll hinne machen und die Führung übernehmen.Meine Zunge kommt Hobis entgegen, stupst seine an.
Aber er lässt sie nicht in meinen Mund gleiten, sie umspielen sich zwischen unseren Mündern.
Unzufrieden krabble ich näher zu ihm, setze mich breitbeinig auf seinen Schoß.
Mein Gewicht verlagere ich nach hinten, sodass Hobi automatisch nach Vorne gezogen wird und keine Wahl hat, mich auf dem Teppich abzulegen und sich über mich zu beugen.
Nun etwas behaglicher schlinge ich meine Beine um seine Hüfte, drücke seinen Körper näher an meine Mitte.
Flink lasse ich meine Hände unter sein Shirt gleiten, fahre seine Bauchmuskeln mit meinen Fingerspitzen entlang und streiche abschließend über seine Brustwarzen, was ihn aufkeuchen lässt.
Schwer atmend lösen wir den Kuss, Hobi küsst meinen Kiefer entlang, bis runter zu meinem Hals, an welchem er anfängt zu saugen.
Gespielt ekstatisch werfe ich meinen Kopf in den Nacken, meine Augen huschen zu Tae, verfangen sich mit seinen.
Er hat die Lippen zusammen gepresst, sein Gesichtsausdruck sieht alles andere als glücklich aus, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.
Schnell wende ich meinen Blick wieder von ihm ab, nun mit dem Wissen dass er zu mir schaut.
Verführerisch beiße ich mir auf die Unterlippe und lasse ein helles Stöhnen über meine Lippen gleiten.
Meine Fingerspitzen streichen über Hobis Arme bis runter zu seinen Händen, welche ich schließlich unter mein Shirt führe.
Zaghaft betastet er meinen Oberkörper, streicht über die Vertiefungen meiner Bauchmuskeln.
"Fünf Minuten sind um", vernehme ich plötzlich Taes Stimme und kurz darauf sich entfernende Schritte.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐎𝐓 '𝐍' 𝐂𝐎𝐋𝐃 | kth.jjk ✓
FanfictionYou're hot then you're cold You're yes then you're no You're in then you're out You're up then you're down It's black and it's white We fight, we break up We kiss, we make up Taehyung und Jungkook sind beste Freunde. Wenn man das überhaupt so nenne...