Entspannt lausche ich dem Vogel Gesang, welcher durch den Wald hallt und meinem kleinen Spaziergang einen ruhigen flair verleit.
Ich liebe es im Wald zu spazieren, jedoch ist es zurzeit leider nicht ganz ungefährlich, da sich Jäger hier befinden um Tiere zu töten.
Es ist illegal aber es Interessiert diese idioten nicht, vorallem wenn sie Wölfe sehen.
Ich wohne direkt am Waldrand, in einem recht großen Haus und habe immer einen guten Ausblick auf das Waldleben.
Gerade als ich an meinem Lieblingsplatz angekommen bin, was eine kleine Lichtung mit einem Bach und einem See ist, vernehme ich leises jaulen.
Stumm folge ich den schmerzens lauten und sehe einige Meter vor mir einen jung Wolf am Wasser hocken.
Er sieht aus als hätte er große Schmerzen.Leise gehe ich auf ihn zu, doch hat er mich anscheinend schon wahr genommen, da er sich zu mir umdreht und mich feindselig an knurrt.
,,Hey kleiner.. ich will dir nicht tuen. Versprochen." Meine ich leise und gehe vor ihm in die Hocke, sodass wir in in Augen Höhe sind.
Ich bin vielleicht gerade mal zwei Meter von ihm entfernt.Ich sehe ihm an das er weg laufen möchte, es jedoch nicht kann, denn er hält seine rechte Vorderpfote in die Luft. Ohje.
,,Ich möchte dir Helfen.." meine ich leise und schleiche nähe an ihn.
Er knurrt immer noch laut, aber ich werde es jetzt Wagen, um ihm zu helfen, denn als ich Nähe an diesem wunderschönen Geschöpf dran bin, kann ich sehen wie eine Schusswunde unaufhaltsam an seiner Seite blutet.Vorsichtig Strecke ich meine Hand nach ihm aus und so wie ich es mir gedacht habe, schnappt er nach mir.
Leise zischend schaue ich ihn an, da er mir in meinen Arm gebissen hat, doch als ich nichts weiter mache als, mich näher zu ihm zu bewegen und mich seiner Wunde zu nähren, lässt er los und fängt an entschuldigend über den Biss zu lecken.
,,Okay kleiner.. das sieht nicht gut aus. Beides nicht. Ich werde dich jetzt hochheben und zu mir bringen, da kann ich dir helfen." Meine ich zu ihm und er sieht mich einfach nur an.
Als ich mich wieder erhoben habe, hebe ich ihn vorsichtig hoch.
Uff ist er schwer.. aber anders würde ich ihn nicht Behandeln können.Diese scheiß Jäger!
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...