dwadzieścia osiem

1.3K 80 1
                                    

Nachdem Taehyung dieses kitschige Zeug von sich gegeben hat, hat er sich sofort an mich gekuschelt und ist an meiner Brust eingeschlafen.

Er ist einfach Zucker pur, ich könne Diabetes bekommen, wenn ich ihn noch länger anschaue.

Deshalb lege ich mich mit ihm auch langsam hin und Decke uns zu, Ehe ich es mir auch gemütlich mache und meine Augen schließe.

..

Am nächsten Morgen werde ich, durch ein zwicken und leichtem Schmerz am meinem Hals, Wach.

Murrend öffne ich die Augen und kann Taehyungs Haarschopf erkennen, jedoch mehr nicht.

,,Tae?"

,,Mhh~"

,,Was machst du da?"

,,Meins~" schnurrt er an meinen Hals und beißt wieder leicht rein, was mich erschrocken aufkeuchen lässt.

,,Tae bitte hör auf.." nicht das es mir nicht irgendwo gefallen würde, aber ich will ihn jetzt nicht einfach Flanken, nur weil er mich gerade geil macht.

Mit leichtem Druck, drücke ich Taehyung von mir unter und beuge mich über ihn, während ich seine Arme und Beine mit meinen festpinne.

Süß und mit glänzenden Augen schaut er mich an und lächelt daraufhin.

,,Was wird das Taehyung?"

,,Meins muss meins sein." Haucht er mir entgegen und versucht sich aus meinem Griff zu winden.

,,Nana, Baby!" Warnend sehe ich ihn an.

,,Mach sowas noch Mal ohne meiner Erlaubnis, dann bekommst du ärger." Hauche ich in sein Ohr und steige danach vom Bett, um mich umzuziehen und mein Hals anzuschauen.

,,The fuck! Taehyung!" Leicht Sauer drehe ich mich zu meinem Mate um, welcher mich ängstlich von Bett aus anschaut.

,,Mein ganze Hand ist voll mit Knutschflecken und leicht blutenden Bisswunden, dein Ernst?"

,,Aber du bist meins." Meint er traurig und schaut auf seine Hände.

Seufzend massiere ich mir meine Schläfe, ehe ich zu gehen und mich neben ihn setze.

,,Ich bin dein, ja. Aber du musst doch nicht so nh Kack machen. Man Taehyung.."

,,Sorry." Murmelt er und kuschelt sich von der Seite an mich.

,,Schon gut. Aber mach das wirklich nie wieder, wenn ich Schlafe. Man erkennt ja kaum noch, dass das mein Hals sein soll."

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt