pięćdziesiąt trzy

1K 64 1
                                    

Nach einer Stunde kam Kai schließlich auch wieder. Er war vollbeladen, hatte jedoch alles reichlich besorgt.
Man könnte schon fast meinen, sie würden Hamstern, so viel war es.

Sorgsam verstauen Jin, Yoongi, Hoseok und Kai alles dahin, wo es hin musste, während Taehyung ganz interessant die Babysachen heraus nahm und betrachtet.
Er konnte es immer noch nicht glauben, das in seinem Bauch ein Leben heranwuchs.
Sie hatten es, kurz bevor Kai los fuhr, den anderen erzählt und somit beschloss der stolze Onkel, gleich etwas mit zu bringen.

,,Sag mal Kai, ihr beide könnte ruhig in mein Zimmer. Ich habe mich ja sowieso so gut wie unten eingenistet. Dank würde ich meine Klamotten noch mit runter nehmen und dann könnte ihr beide es haben."

,,Das wäre nett aber du musst nicht extra unten Schlafen."

,,Das ist nicht schlimm. Wir machen das einfach so. Hast du eigentlich genügend Klamotten gekauft?"

,,Ja das ist alles in der Tüte da hinten.. kann sein das es für den kleinen etwas zu groß ist aber naja. Lieber das als garnichts."

Eine halbe Stunde später sitzen alle erschöpft im Wohnzimmer, um einen Film zu schauen, jedoch unterbrach Namjoon sie alle.

,,Hast du jetzt eigentlich schon in diesem Buch gelesen, Yoongi?" Fragend schaut Namjoon Yoongi an, welcher ein nicken von sich gab.

,,Ja vorhin und ich habe soviel erfahren, was ich nicht wusste. Ich bin nur bis zum Viertel des Buches gekommen und habe jetzt schon einen vollen Kopf. Bei uns Vampiren wird einem die Geschichte im der Schule bei gebracht.. aber was dort in diesem Buch steht, Wiederspricht allem."

,,Erzähl uns alles." Wirft Jungkook nun ein.

,,Okay.. kann ich machen, aber ich entschuldige mich jetzt schon dafür, wie ich erkläre. Ich bin darin nicht wirklich gut."

,,Egal, das macht nichts."

,,Okay dann setzt euch gemütlich hin und hört zu." Seufzend zieht Yoongi Taehyung in näher in seine Arme, bevor er noch einmal alle anschaut und schließlich Anfängt zu erzählen.

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt