Einige Sekunden später wische ich mit dem Tuch vorsichtig das Blut weg, ehe ich mir den Rasierer nehme und ihn an mache.
Immer noch vorsichtig und konzentriert rasiere ich die Haare direkt an der Wunde weg, damit ich sie gleich nähen kann.
Als ich die Haare weg habe, schnappe ich mir eins der Handtücher und befeuchte es schnell unter dem Wasserhahn, bevor ich diese benutze um noch mal die Wunde von Blut zu befreien.
Mit der Zange gehe ich vorsichtig in die Wunde des Wolfes und suche nach der Kugel, welche ich einige Sekunden später erfasst bekomme.
,,Kann einer von euch das Licht heller stellen? Ihr müsst nach rechts drehen." Bitte ich die anderen hinter mir und ein paar Sekunden später ist es heller und ich kann bessere sehen.
Behutsam ziehe ich die Kugel raus und betrachte die Wunde, nachdem ich sie wieder ein Blut befreit habe.
Dieser Wolf braucht dringend neues Blut..Seufzend schnappe ich mir die Nadel und fange an die Wunde sorgsam zu nähen.
,,Okay, ich hab's." Meine ich mach anstrengenden Zehn Minuten und schaue den Wolf an.
,,Kannst dich auf setzen?" Frage ich ihn und er tut dies schwach.
Schnell aber ordentlich wickel ich einen Verband um seine Wunde uns schaue ihn mir dann genau an.
,,Ich hab keine Ahnung was für eine Blutgruppe du hast, aber du brauchst dringend Blut." Seufze ich und überlege kurz.
Ich habe Blut hier, mit der Blutgruppe 0, also ein Universalspender, aber ich weiß nicht ob es geht.
Es ist reines Menschenblut und kein Werwolf.. aber es muss, sonst wird das nichts mehr.
,,Okay, ich bin gleich wieder bei euch
Stellt bitte nichts an." Meine ich zu allen und verschwinde danach in den Keller, da ich dort das Blut in einem kleinen Raum gelagert habe.Mit diesem und Zubehör für die Blut Infusion gehe ich wieder hoch und bringe alles ins Wohnzimmer, wo ich einige Decken nehme und es vor dem Kamin weich zu machen.
Zurück in der Küche angekommen, sehe ich wie der verletzte Wolf kurz vorm Einschlafen ist.
,,Ich bring dich jetzt ins Wohnzimmer und dann kannst du Schlafen."
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...