,,bist du dir sicher?" Unsicher schaut Taehyung Jin an, welcher sofort nickt.
,,Ja. Bei mir hat es genau so angefangen. Als erstes ist dir morgens Übel, dann kommt das anfängliche Wachsen der Brüste, danach fängt der Bauch an zu Schmerzen und zu wachsen."
Mit leuchtenden Augen schaut Taehyung zu mir und lächelt breit.
,,Wir werden Eltern, Yoongi..",,Ja, mein Engel." Lächeln drücke ich seine Hand, ehe ich einen Kuss auf dieser platziere.
,,War es eigentlich geplant?"
,,Ja. Wir hatten von Anfang an kein Kondome und haben dann darüber geredet, das wir es beide wollen."
,,Das freut mich.. aber ich mach mir Sorgen, wegen der aktuellen Situation."
,,Mh.. darüber habe ich auch schon nachgedacht.. aber wir schaffen das schon irgendwie. Und zudem muss ich unbedingt noch dieses verdammte Tagebuch lesen. Ich bin noch nicht dazu gekommen."
,,Dann tu es jetzt. Wir müssen endlich wissen was da drin steht und was wir gegen die Vampire machen."
,,Ja.. dann werde ich jetzt runter gehen und mich daran setzten."
,,Mach das.. aber ich komme nach.. ich möchte noch etwas mit Jin reden." Meint Taehyung dann zu mir und ich nicke daraufhin.
,,Ist okay. Dann bis gleich, Baby." Nachdem ich ihm einen Kuss auf seine Lippen gegeben habe, gehe ich kurz zum Kühlschrank, wo ich mir eine Cola nehme und einen Jogurt, ehe ich schließlich verschwinde.
Unten angekommen setzte ich mich auf das Sofa und schnalle mir das alte Buch, bevor ich mein Jogurt öffne, um diesen neben bei zu Essen.
,,8.10.1851" lese ich laut vor und muss ehrlich staunen.. so alt ist dieses Fette Buch also schon.. krass.
Was da wohl alles drin stehen wird, was uns später helfen wird?
Was werde ich wohl erfahren? Was hat meine Erzeugerin versucht zu verbergen?Soviele Fragen und ich hoffe ehrlich, dass das Buch mir alle beantworten wird.
Seufzend esse ich den Jogurt auf und fange an weiter zu lesen.
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictieAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...