czterdzieści jeden

1.2K 62 17
                                    

[smut]

Taehyung pov.

,,Bist du bereit, Baby? Darf ich?"

,,Ja.. ich bin bereit.." lächelnd verschränkt Yoongi unsere Hände mit einander, ehe er langsam seinen Schwanz in mich drückt.

Vor Schmerz aufkeuchend, kneife ich meine Augen zusammen und kralle mich mit meiner anderen Hand in seine Schulter.

Ich wusste das es weh tuen würde.m aber so? Fuck. Dabei bin ich doch ein Omega und in meiner Heat..

Als Yoongi vollständig in mir drin ist, löst sich meine angespanntheit etwas, was das ganze um einiges angenehmer macht.

,,Beweg dich.." gebe ich nach einigen Sekunden Yoongi das Zeichen, das er sich nun bewegen darf.

Lächelnd schaut er mich an, ehe er unsere Lippen sanft mit einander verbindet und sich langsam aus mir raus zieht und ein wenig schneller wieder in mich stößt.

Stöhnend unterbreche ich den Kuss dadurch und schließe meine Augen, um das ganze mehr auf mich wirken zulassen.

Sanfte küsse wanderten meiner Wange entlang zu meinem Hals, während er in einem langsamen gleichmäßigen Tempo in mich stößt.

Stöhnend drehe ich meinen Kopf wieder zur Seite, während meine Hände sich tief in Yoongis Haaren verfangen.

,,M-Master.. b-bitte ah~ ngh~ schneller" sofort geht er meine bitte nach und erhöht sein Tempo, mit dem er in mich stößt, und saugt sich an einer anderen Stelle an meinem Hals fest.

Jetzt schon bin ich ein stöhnendes Wrack, dabei ist es noch nicht Mal richtig losgegangen.

Mit jedem Stoß, denn Yoongi in mich setzt, wird mein Stöhnen von Mal zu Mal immer lauter. Es fühlt sich einfach so unendlich gu- oh fuck.

,,Ah~ Y-yoongi~" ein kribbeln durchfährt mein Körper, als er plötzlich einen Punkt in mir Trift, der mich Sterne sehen lässt.

Lächelnd schaut er mir in die Augen und stößt nun etwas härter in mich, was nicht nur mich zum Stöhnen bringt.

,,Gefunden." Haucht er unter seinen Stöhnen und versucht diesen Punkt in mir mit seinen harten und schnellen Stößen wieder zu treffen, was ihm leider nicht immer gelingt.

Ich liebe es, fuck ich glaube Sex wird meine neue Droge!

Ein unglaubliches Gefühl durchfährt meinen Körper je näher ich meinen Höhepunkt komme, es ist einfach unbeschreiblich was ich gerade empfinde und ich bin so unendlich froh, dies dank Yoongi zu verspüren.

,,Y-yoongi.. ich-"

,,Ich a-auch Baby.." gibt er zurück und beugt sich zu mir runter, vergräbt dabei seinen Kopf in meiner Halsbeuge.

Härter als zu vor stößt er nun in mich und vögelt mir den verstand aus meinem Körper.

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt