Am nächsten Morgen wache ich dir die Sonnenstrahlen auf, welche mir ins Gesicht scheinen und mich so unmöglich weiter schalfen lasse.
Murrend stehe ich auf und sehe zu der anderen Seite meines Bettes, wo sich der Wolf breit gemacht hat.
Okay.. seit wann liegt er da bitte? Gestern, als ich ins Bett gegangen bin, lag er noch unten.
Kopfschüttelnd gehe ich an meinen Schrank und ziehe mir etwas zum Anziehen raus.
Ohne Scham ziehe ich mich aus und daraufhin meine frischen Klamotten an, bevor ich meine Haare richte und runter in meine Küche gehe, um mir etwas zu Essen zu machen.
Immer noch müde, da es gerade mal acht Uhr ist, koche ich mir einen Kaffe und beste mir neben bei eine große Menge an Bacon.
Bacon ist einfach mein Leben, es schmeckt einfach so unfassbar gut.
Das leise Tapsen der Pfosten des Wolfes, welcher nur so laut sind durch die Krallen, Hallen auf meinen Parkettboden wieder und geben mir dadurch die Info das mein Gast ebenfalls erwacht ist.
,,Guten Morgen." Schmunzel ich, als ich die Präsens des Wesens hinter mir wahr nehme.
Den Haufen mit dem speck stelle ich neben mich hin und fülle mir den Kaffe in eine Tasse.
Nachdem ich mir dann noch etwas Milch in diesen getan habe, nehme ich mir alles und setze mich damit an den Esstisch, der Wohnzimmer und Küche verbindet.,,Komm her." Lächel ich zu meinem Besuch, welcher sich daraufhin neben mich setzt und mich an schaut.
Immer wenn ich einen Speck essen, gebe ich ihm ebenfalls ein und das geht solange bis alles leer ist.
Eine Stunde später befinden wir uns in meinem Garten und der Wolf liegt in der Sonne und genießt die Wärme, welche durch die Sonne verursacht wird.
Lächelnd beobachtet ich den wunderschönen Wolf vor mir.
Sein schwarzes glänzendes Fell, welches in der Sonne glitzert, die weißen Highlights, welches dem dunkeln ein angenehmen Touch verleit.Ich liebe sein Aussehen, er ist mit Abstand das schönste Geschöpf was ich bisher gesehen habe und ich bin mir sicher seine andere Seite ist genauso hübsch.. vielleicht noch schöner.
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanficAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...