Frisch geduscht und erholt betrete ich mein Zimmer, jedoch ist Taehyung nicht hier.
Etwas verwundert bin ich deshalb schon, aber wahrscheinlich ist er einfach unten bei seiner Familie.
Leicht lächelnd nehme ich mir eine Boxer aus meinem Schrank und frische andere Klamotten und ziehe mich schnell an.
Nachdem ich meine Haare dann schließlich auch noch gerichtet habe, verlasse ich mein Zimmer wieder um runter zu gehen, jedoch fällt mir dabei auf, wie die Gästezimmer Tür auf ist.
Verwirrt gehe ich auf diese zu und öffne sie einen Spalt mehr, nur um Taehyung zu sehen der meinen Bruder traurig betrachtet.
,,Tae.." verlässt sein Name meine Lippen in einen leisen Ton und der Wolf dreht sich daraufhin zu mir.
,,Es ist unsere Schuld oder? Er wollte etwas herausfinden über diese Jäger, stimmt's?" Fragt er mich niedergeschlagen und ich seufze.
,,Komm her Taehyung.".meine ich und halte meine Arme für den Wolf auf.
Sofort steht er auf und fällt mir schon beinah in die Arme.
,,Es ist nicht eure Schuld. Etwas geht im Schloss gewaltig schief und das schon lange. Kai hat genauso wie ich gemerkt das die Jäger, königliche Jäger sind und deshalb wollte er nachforschen." Meine ich leise an seinem Ohr und er nicht leicht.
,,Mach dir keine Sorgen um ihn. Du hast ihm das Leben mit deinem Blut gerettet, er wird spätestens Morgen wieder fit sein."
,,Okay..", murmelt er an meinem Hals und drück dich näher an mich.
Ich würde so gerne spüren wie er mein Mate ist, all diese ganzen Empfindungen würde ich so gerne an eigenem Leib erfahren.
Jedoch ist das einzige was ich merke mein Herz, was in seiner Gegenwart schneller schlägt.
,,Spring, kleiner.", Hauche ich an sein Ohr und lege meine Hände unter seinen Arsch, daraufhin springt er leicht hoch und wickelt seine Beine sofort um meine Hüfte.
,,Möchtest du immer noch mit mir Kuscheln oder zu deiner Familie nach unten."
,,Ich will bei dir bleiben und mit dir Kuscheln."
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...