Vorsichtig nimmt Jackson Taehyung auf seinen Rücken, welcher sich sofort an ihn klammert.
,,Pass bitte auf, das ihm nichts passiert Jackson. Und solltest du und jetzt noch verraten, dann werde ich nicht zögern dir eine Kugel durch den Kopf zu jagen."
Schluckend nickt Jackson und geht yoongi schließlich hinterher.
Rosé tut es ihnen gleich.,,Okay ab hier müssen wir jetzt ganz vorsichtig sein.." murmelt Yoongi und bleibt vor der Tür des Kerkers stehen.
,,Taehyung kannst du einen von den anderen riechen?"
,,Mh.. ich kann Jimin riechen.. aber ich glaub nicht das die anderen bei ihm sind.. aber da ist noch ein Geruch der euch beiden sehe ähnelt nur viel Böser.."
,,Mutter.." murmelt Jackson.
,,Oh Herr im Himmel, lass ihn nichts passiert sein." Betet Rosé leise hinter den Männern und alle bis auf Yoongi verstehen.
,,Wem soll nichts passieren?"
,,Jimin, Yoongi. Er hatte einen Grund für das ganze. Das ist Rosé, seine Mutter."
,,Oh.. ja okay, verständlich."
,,Jin! Ich kann Jin riechen!"
,,Wirklich? Von wo kommt sein Geruch??"
,,Von der gleichen Richtung wie Jimins aber nicht so weit weg. Ich glaube sie sind auf dem weg zu ihm."
,,Dann lasst uns zu ihnen stoßen. Rosé ich werde dir gleich unsere Tochter geben.. bitte lass auf sie auf."
,,Keine Sorgen, bei mir ist sie sicher.
,,Dann los."
Leise verlassen sie den Kerker und laufen den Flur entlang, wo wie Taehyung sie führt, bis sie schließlich nur noch eine Meter vom Thronsaal entfernt sind, von dem Laute Geräusche drängen.
,,Hier Rosé! Hinter euch ist ein Raum, in dem ihr sicher seit. Jackson bitte beschütze alle drei."
,,Mach ich!"
Nachdem die drei in dem besagten Raum verschwunden sind, begibt Yoongi sich zum Thronsaal und stößt die Türen auf.
Alle Blicke sind auf ihn gerichtet doch seiner gilt nur seiner Erzeugerin.
,,Yoongi.." haucht sie Überrascht.
,,Mein Junge.."
,,Halts Maul. Ich bin nicht drin Junge."
,,Natürlich bist du das nicht mehr. Ich vergaß ja glatt, das du Hochverrat begangen hast."
,,Sehr witzig, alte Schachtel. Denkst du nicht es wird endlich Mal Zeit anzutreten und deinem Sohn den Thron zu überlassen?"
,,Du mistbalg! Wag es dich ja nicht!"
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...