pięćdziesiąt (50)

1.1K 61 4
                                    

Müde und unglaublich voll mit neuen Informationen, schließe ich das Tagebuch für heute. Ich bin gerade mal, mach vier Stunden, bei der Hälfte der Hälfte angekommen.
Es ist einfach so unglaublich viel, was da drin steht und dann auch noch so ekelhaft klein geschrieben.

Aber nun weiß ich viel mehr über unserer Vergangenheit und mittlerweile ergibt einiges viel mehr Sinn für mich.
Zum Beispiel warum die Vampire das spezielle Wolfsblut brauchen und was diese Wölfe so besonders macht.

Taehyung ist bisher noch nicht runter gekommen, mich hat es bite dato auch nicht gestört, so konnte ich ungestört lesen, aber das er noch nicht hier ist, macht mir ehrlich gesagt Sorgen.

Wir waren schon lange nicht mehr so lange getrennt und er meinte ja selber das er, wenn er schwanger ist, sehr anhänglich wird.. ich hoffe einfach das es ihm gut geht.

Schnell verstecken ich das Buch wieder an einem sichern Platz, versteht mich nicht falsch, ich vertraue dem anderen ja irgendwie, aber sicher ist sicher.

Mit der halb leeren Colaflasche gehe ich wieder hoch und Stelle diese auf die Komode im Flur ab, bevor ich aufs Badezimmer ansteuere.
Meine Blase muss schließlich auch mal entleert werden.

Einige Minuten später schnappe ich mir die Flasche wieder und gehe mit ihr in die Küche, wo Jin dabei ist mit Hoseok zu Kochen.

,,Hey." Lächelnd schaue ich sie kurz an und Stelle dir Falsche wieder in den Kühlschrank, ehe ich mich komplett zu ihnen wende.

,,Sag mal Jin, wo ist Taehyung eigentlich?"

,,Ist er nicht bei dir? Er ist schon vor mehr als zwei Stunden gegangen."

,,Nein.. er war nicht bei mir.. fuck man." Leicht Panisch fahre ich mir durch die Haare.

,,Schau erstmal Oben in deinem Zimmer nach oder im Wohnzimmer, irgendwo muss er ja sein." Meint Hoseok.

,,Vielleicht wollte er dich einfach nicht stören und ist dort hingegangen."

,,Ich hoffe es.."

Beginnt das Drama jetzt.. oder doch erst später? :)

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt