osiem

1.6K 95 7
                                    

,,Lass ihn da ja nicht raus, Yoongi!" Meint Kai sofort als der Wolf Versucht die Tür zu öffnen.

,,Kleiner bitte hör auf." Meine ich und hocke mich neben ihn.

,,Es bringt dir nichts wenn du dich jetzt auch noch in Gefahr begibst. Es ist dein Rudel da draußen, stimmst? Dann lass sie wissen das du hier bist, Ruf sie, lass sie her kommen aber denn da nicht raus, nicht mit deinen Verletzungen." Meine ich in einem ruhigen und lesen Ton zu ihm und er schaut mich an, bevor er seinen Kopf senkt und sich hin setzt.

,,Ich öffne jetzt die Tür, bitte hau nicht ab." Bitte ich ihn und öffne anschließend die Tür.

Sofort humpelt er ein paar Schritte in meinen Garten, bevor er schließlich laut jault.

Ein tiefes angenehmes "awoo" tritt aus seiner Kehle aus und hallt durch sie Luft.

Kaum hat er aufgehört ertönt eine Antwort, ein etwas helleres Jaulen tritt in meine Ohren und ich muss lächeln als ich sehe wie der kleine sich freut.

,,Yoongi ich gehe. Ich schau was ich machen kann."

,,Okay. Pass auf die auf Kai."

,,Mach ich kleiner." Daraufhin verschwindet mein Bruder und ich sehe wieder zu dem Wolf, welcher erneut ein jaulen von sich gibt.

Er schaut mich an, als er fertig ist und tapst auf mich zu.

,,Sie kommen, nicht wahr?"

Dankend schmiegt er seinen Kopf an mein Bein und wendet sich danach wieder dem Wald zu, welchen man durch meinen Garten erreichen kann.

Leises Tapsen und das rascheln von Laub ist zu hören und wir von mal zu mal lauter. Der Wolf vor mir lauscht auch sofort auf und spitzt seine Ohren.

Einige Sekunden später springen fünf verschieden aussehende Wölfe über meinen Zaun, wobei einer einen Welpen im Maul hat, und kommen auf uns zu.

,,Kommt schnell rein. Ihr seit noch nicht sicher!" Meine ich zu den sechs vor mir, jedoch werde ich von fünf von ihnen skeptisch betrachtet.

Jedoch folgen sie meinem Wolf, als dieser zur Tür humpelt.
Hinter ihnen schließe ich die Tür und ziehe die Vorhänge zu, bevor ich mich an ein Fenster Stelle und raus schaue.

Dort, am Anfang des Waldes, stehen sie und schauen düster drein.

Zwei gefährliche Gestalten mit ihren Jagtgewehren und ihren blutroten Augen.

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt