,,da wird später unsere kleines Baby drin sein." Hauche ich, als er einen Kuss auf meinen Bauch drückt, was ihn stocken lässt. Unsicher schaue ich zu ihm runter. Hätte ich das nicht sagen sollen?
,,Babe.." ebenso unsicher hebt er seinen Blick und schaut mir direkt in die Augen.
,,Ja..?" Nervös beiße ich mir auf meine Unterlippe rum, als er den Augenkontakt mit mir sucht.
,,Ich.. ähm.. wärst du denn bereit das Kind jetzt schon in dir zu tragen? Also.. ich-"
,,Yoongi.. atme." Lächelnd setze ich mich auf und umrahme sein Gesicht mit meinen Händen.
,,Natürlich bin ich dafür bereit, die Frage ist wohl ehr, ob du es bist. Ab den ersten Moment an, an dem ein Omega seine Heat bekommt, ist er normalerweise nur darauf aus seine Mate mit einen Kind noch einmal an sich zu binden. Es ist undenkbar als Omega kein Kind zu wollen."
,,Ich bin auch bereit dafür, sonst hätte ich das ja nicht gesagt.. aber ich dachte.. naja ist ja jetzt alles geklärt." Lächelnd umschließt er meine Hände mit seinen.
,,Ich liebe dich so sehr, Yoongi. Danke das du mich damals gerettet hast."
,,Ich liebe dich auch, mein Schatz. Und bedank dich nicht für etwas, was selbstverständlich sein sollte." Lächeln beugt er sich zu mir vor und verbindet unsere Lippen wieder mit einander.
Im gleichen Moment lässt er meine Hände los und umfasst damit mein T-Shirt. In der selben Sekunde ist dies zweigeteilt und hängt wie ein Hemd von meinen Schultern, was mich den Kuss lachend unter brechen lässt.
,,Jetzt bist du aber ungeduldig." Grinse ich, was er nickend bejaht.
,,Wie könnte ich auch nicht? Du machst mich verrückt." Gesteht er und drückt mich wieder nach hinten.
,,Zieh dich bitte auch aus.. M-Master." Keuche ich, als er gerade Anfängt meine Nippel mit seiner Zunge zu verwöhnen.
,,Bettel drum, Baby." Grinst er und beißt leicht in meinen empfindlichen Nippel, was mich zum stöhnen bringt.
,,B-bitte Master.. zieh dich aus!"
Anstatt sich von mir zu lösen, fängt er nun an daran zu saugen, was meinen Penis nur noch steifer lassen wird.
,,M-Master, Baby ist auch ganz b-bra-ahh-v.. ngh.. Master bitte! Ah~"
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanficAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...