Der Knall draußen war wirklich laut, dementsprechend schaut Taehyung mich geschockt und mit Tränen in den Augen an.
,,Baby komm her.'' Befehle ich ihm und lege das Buch an die Seite. Sofort klettert er wieder auf meinen Schoß und kuschelt sich an mich.,,Ich bring dich jetzt zu Jin und schaue mach was das war, okay?''
,,n-nein..'' murmelt er und klammert sich fest an mich.
,,Baby.. ich bin nur einige Minuten weg und danach komme ich sofort wieder und wir kuscheln weiter. Versprochen!''
,,Wirklich?''
,,Ja Baby. Na komm.'' mit Taehyung im Arm stehe ich auf und laufe in die Küche, wo Jin sich vorhin noch Befunden hat und wo er jetzt immernoch ist.
,,passt du kurz auf Taehyung auf? Ich will nachschauen was das war.''
,,Ja klar, kann ich machen.. glaubst du es ist etwas Schlimmes? Es war wirklich laut."
,,Ich weiß es ni-" weiter komme ich nicht, denn plötzlich stehen alle bis auf Jungkook und Jimin vor und in der Küche.
,,Was war das?" Fragt Kai und ich zucke nur mit den Schultern.
,,Kein Ahnung aber ich werde jetzt nach schauen. Ihr bleibt alle hier drinne, falls es was schlimmes ist, höchstens Kai und Chanyeol kommen raus. Klar?" Nickend schauen sie mich an, ehe ich Taehyung auf den Stuhl setze, welcher mich schmollend an schaut.
,,Pass auf." Meint Kai zu mir, als ich an ihm vorbei gehe, weshalb ich nicke.
,,Das tue ich immer und das weißt du." Lächel ich leicht und gehe weiter.
Im Flur ziehe ich mir meine Schuhe über uns öffne schlussendlich die Tür.Nervös trete ich aus der Tür und lehne diese an, ehe ich ein paar Schritte ins freie trete.
Mit einem Blick nach hinten, kann ich die ganze Truppe sehen, welche gespannt von der Küche aus, zu mir schaut.
Ein knacken zieht dann jedoch meine Aufmerksamkeit auf sich und sofort dreht sich mein Kopf in die anderer Richtung, gerade rechtzeitig, um zu sehen das etwas mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu fliegt.
:)
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanficAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...