Meanwhile bei Taehyung
,,Au~" jammernd reibe ich mir über mein Knie, auf das ich gerade gefallen bin, als mich ein ekelhafter dreckiger Vampir in eine Zelle schubst.
,,Alles okay?" Eine weibliche Stimme ertönt aus der Ecke und mit dem fahlen Licht, was durch die Gitter scheint, kann ich sehen das sie auf mich zu kommt.
,,Ja.. es geht." Leicht außeratem drehe ich mich um, lehne mich an die kalte Wand und lege meine Hand auf meinen Bauch.
Mein kleines Baby ist ganz aufgewühlt und tritt ganzschön kräftig umher.
,,Ohje! Du bist ja schwanger!" Die Frau kniet sich neben mich und schaut mich besorgt an.
,,Sieht so aus.." murmel ich und schaue sie an.
Ihre langen roten Haaren fallen ihr glanzlos über die Schultern, ihre Brauen Augen sind ebenso glanzlos und ihr Gesicht ist ganzschön eingefallen.
,,Wie weit bist du?"
,,Anfang des zweiten Monats"
Beruhigt seufzt sie auf.
,,Ich heiße Park Rosé und du?"
,,Kim Taehyung.. uhm.. Park? Kann es sein.. das Sie mit Jimin verwand sind?"
,,Du kennst meinen Sohn? Wie geht es ihm?"
,,Ich denke soweit gut.. und Ja.. Dank ihm bin ich jetzt hier.. aber ich verstehe jetzt warum." Seufzend streichel ich meinen Bauch, um mein Baby zu beruhigen.
,,Es tut mir so leid.. wir wurden von den Vampiren Überfällen und ich werde hier als Geisel fest gehalten, wäre das nicht so gewesen, dann wärst du nicht hier."
,,Entschuldigen Sie sich nicht. Es ist nicht ihre Schuld. Irgendwann hätten die Vampire so oder so einen von uns bekommen.."
,,Von euch?"
,,Ja von uns.. von uns letzte Moonshine Wölfen."
Nachdem Rosé sich neben mich gesetzt hat schaut sie mich wieder an, was ich ihr gleich tue.
,,Jimin hat sein Mate gefunden."
,,Wirklich? Aber dan hat er ihn verraten.. oder nicht?"
,,Ja.. aber solange mir nichts passiert.. denke ich nicht das sie ihm das allzu übel nehmen werden.."
,,Du bist so.. lieb, Taehyung.. oh man.. es tut mir wirklich alles so sehr leid."
,,Schon ok-ah! Fuck!"
DU LIEST GERADE
secret werewolf [✓]
FanfictionAls Yoongi den verletzten jung Wolf fand und ihn mitnahm, wusste er nicht was dieser alles für gefahren mitbringen würde. Denn der kleine Wolf war definitiv kein normaler, was Yoongi nach kurzer Zeit feststellen musste. Zum Glück war er auch nicht n...