sześćdziesiąt trzy

914 59 2
                                    

Seit Stunden liegt Taehyung jetzt schon in den Wehen und langsam beginnt die Sonne auf zu gehen.

Währenddessen sind die anderen dabei sich fertig zu machen und ihren Plan noch mals durch zu gehen.

Wenn sie im Schloss sind, dann werden die anderen Yoongi Deckung geben, damit er nach Taehyung suchen und ihn befreien kann.
Natürlich wird er nicht alleine runter gehen.

Im Anschluss werden sie sich um die Königen kümmern, um ihrer Machenschaften ein für allemal zu vereiteln.

,,Y-yoongi~" wimmernd zerdrückt Taehyung dir Hand des Fremden, während seine Wehen immer regelmäßiger kommen.

,,Yoongi? Meinst du Min Yoongi?" Fragt der Wärter schließlich, da ihm seine Neugier, wem der Wolf meinen könnte, überkommt.

Nickend atmet Taehyung tief durch.
,,J-ja."

,,Du bist Yoongis Mate?"

Wieder nickt Taehyung, als ihm eine neue Wehe durchströmt.

,,Oh Gott! Bitte stirbt mir nicht weg!"

Verwirrt dreht Taehyung seinen Kopf leicht nach hinten.

Jetzt ist er neugierig was der Wärter denkt und warum er sowas sagt.

,,W-warum? W-ah! Oh Gott.. ngh.. was meinst du?"

,,Yoongi ist mein Bruder!"

,,D-du bist Ja-ackson?"

,,Ja! Oh Gott es tut mir alles so leid!"

,,Warum ent.. schuldigt sich denn je-eder?!"

Gerade als Jackson antworten möchte,  schreit Taehyung wieder auf und zerdrückt dessen Hand.

,,Okay Taehyung es ist bald soweit!"

..

,,Okay hier entlang.." flüstert Yoongi und schiebt einen Stein bei Seite, der sie ins innere des Schlosses führt.

,,Ich kann ihn Riechen!" Mein Jin sofort, als sie im Gang sind und Taehyungs Geruch auswendig machen kann.

,,Er hat Schmerzen, Yoongi!" Meint er noch dazu, was Yoongi noch besorgter werden lässt.

Als dann jedoch Taehyungs leiser schrei in seine empfindlichen Ohren dringt, rennt er einfach los, ohne dabei den Plan zu beachten.

Ihm ist es scheiß egal was sie geplant hatten, er muss jetzt zu Taehyung und das sofort!

,,Yoongi warte!" Doch ehe jemand Yoongi folgen kann, ist dieser im Inneren des Schlosses verschwunden.

secret werewolf [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt